2.303 10

Bernhard Leibold


kostenloses Benutzerkonto, MANNHEIM

Schattenwand

Serie Wegzeichen

und den passenden Song dazu
http://www.youtube.com/watch?v=4Nj6e6-fCS4

Kommentare 10

  • Gabriele Sieg-Ewe 15. März 2010, 15:07

    Feine Grafik! Ich mag die vielen, verschiedenen Strukturen. Der Kontrast ist mir persönlich etwas zu hart auch wenn´s ein grafisches BIld ist. Ist aber alles Geschmackssache.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Karl-Heinz Omet 25. September 2009, 19:53

    super :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Isolde Stein 25. Juli 2009, 21:04

    Wieder ein gelungerner Bildschnitt mit schönem Schattenspiel und deiner gewohnt starken Bearbeitung
    LG Isolde
  • Tom Auer 25. Juli 2009, 11:37

    Gefällt mir.
    Eine interessante Version wäre vlt. ein vertikaler Beschnitt an der Grenze Fußweg und Kieselsteine.
    Das abrupte Ende des Fußweges irritiert etwas und paßt nicht zur durchgängigen Wand mit und ohne Schatten bzw. der durchgängigen Straße.
    VG Tom
  • tommY s. 25. Juli 2009, 9:32

    +
  • Dieter N. 25. Juli 2009, 8:38

    mag ich sehr.
  • fbiomassimo 25. Juli 2009, 0:10

    beuge mich vor diese tolles foto,.. bravo !!!!! besonder..
    ciao, fabio
  • Heidi Schneider 24. Juli 2009, 22:11

    Als würde der Zebrastreifen unter der Wand durchgehen. Gefällt mir, weil ich eigentlich vor allem ein Gebäude sehe, obwohl da viel deutlicher ein Zaun zu sehen ist. Den sehe ich nur auf den ersten Blick, dann ist er weg.
    Unten nur zwei Streifen?
  • Sama Bee II 24. Juli 2009, 21:46

    ausgesprochen tauglich.