Zurück zur Liste
Schattensuche in einem kleinen Dorf auf Zypern...

Schattensuche in einem kleinen Dorf auf Zypern...

1.076 3

Reinhard H. Weber


kostenloses Benutzerkonto, AS / AM

Kommentare 3

  • Frank Richter 26. November 2006, 21:18

    Die Frau hat ein wunderschönes ausdrucksstarkes Gesicht, das sehr gut eingefangen wurde.
    Die Knie stören nicht wirklich, finde sie sogar bei längerem betrachten passend. Sie unterstreichen die Luftigkeit des Kleides und damit den Bildtitel.
    Vielleicht wäre aber eher eine offenere Blende etwas besser gewesen, um den Besucher der Gaststätte auf der linken Seite verschwommen erscheinen zu lassen. Ich finde, er lenkt vom schönen Hauptmotiv etwas ab.
    Beste Grüße, Frank
  • FXA 6. November 2006, 0:28

    Ist es nicht unheimlich schön, wenn die Augen zu den helleren wohlgeformten Knien herunterwandern. ;-)
    Ich bin da gar nicht Franks Meinung, aber Meinungen gibt es ja viele.
    Grüße

    André
  • Photohunter 25. Juni 2006, 18:22

    Ich finde dieses Bild recht gut gelungen.
    Das was mich etwas stöhrt sind die beiden Knie die noch zu sehen sind.
    Bei der Betrachtung des Bildes wandern die Augen vom Hauptmotiv zu den helleren Knien herunter. Ich würde einen engeren Schnitt wählen.
    Mit Bildbearbeitung ist das ja kein Problem mehr.
    Gruß
    Frank