pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Schattenspiele...

...hab ich hier nicht betrieben, es handelt sich bloß um eine -sagen wir mal- recht eigenwillige Decke auf dem Bett. Der Mustermix in diesem Raum tat schon etwas weh im Auge ;-)

zu Besuch in einem verlassenen Chateau

Kommentare 9

  • Volker Wehres 24. Juli 2018, 22:14

    Sehr starke Arbeit. Bin beeindruckt, stöbere weiter bei Dir. Wie kommt man nur an so tolle Lost Olaces, ich weiss eigentlich nie, wo man hingehen könnte...
    Werde mich mal intensiv weiter bei Dir umschauen.
    VG
    Volker
  • Laufmann-ml194 26. Mai 2018, 21:20

    Großes Kino und damit meine im besonderen Schattenkino, was eine sehr feine Kleinkunstsache ist, stellt zu Recht Dein Bild dar
    vfg Markus194
  • HPR-Fotografie 19. Mai 2018, 13:49

    Großes Kino ! Ich meine natürlich Dein Foto. Gefällt mir sehr gut, so wie alle Deine Werke hier.
    Die Bettdecke ist schon recht eigenwillig aber dennoch irgendwie cool. Alles drum herum ist aber wirklich ganz ganz schwer verdaubare Kost. :-)

    VG. Helmut
  • AMABU 13. Mai 2018, 22:43

    jo, , heftig
    ;-)),
    LG AMABU
  • hermann11430 10. Mai 2018, 17:21

    das tut heftig weh - klasse entdeckt - lg hermann
  • kurt zaiser 10. Mai 2018, 17:14

    ich dachte erst an eine Schattenprojektion - ein beeindruckendes Bild !

    Kurt
  • Conny11 9. Mai 2018, 22:42

    Große Klasse..... da gibt es wirklich sagenhaft viel zu sehen... ein buntes Sammelsurium.
    LG und hab einen schönen Feiertag Conny
  • Karla M.B. 9. Mai 2018, 9:01

    Das ist wirklich Schwerarbeit für das Auge mit diesem Mustermix... :-o
    Ansonsten ist es große Klasse !!!
    LG Karla
  • BeSd 9. Mai 2018, 7:58

    Klasse !
    Ein Paradies für die Hausstaubmilbe und
    den Fotografen ;-)
    Gruß
    Bernd