Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 21

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

Schattenspiele

3 Engel an einer Hauswand in St. Ullrich (Ortisei) in Südtirol

Kommentare 21

  • Silvia Krebs 8. Juni 2005, 11:27

    .....Anne-Dore......ich find das auch ganz lieb von dir, dass du die anderen Versionen auch zeigst. Nur so kann man .....natürlich je nach Geschmack......beurteilen, was besser gefällt:
  • E.N. N.O. 8. Juni 2005, 11:00

    Gefällt mir sehr gut!!!
    Schön gesehen,find ich echt klasse!!!!
    Man könnté quasi sagen...drei engel für Anne-Dore

    Gruß
    Enrico
  • Anne-Dore Schwarz 8. Juni 2005, 10:02

    hallo Erica und Silvia, ich hab die 2 neuen Versionen mal ausprobiert, um zu sehen, wie es aussieht.
    Meine Meinung; das Original ist das Beste.
    das mit dem gräulichen Hintergrund ist Nr. 2
    und das weiße ist mir zu steril.
    Ich bin auch genau wie ihr der Meinung, das Original ist lebendiger und zeigt den Ursprung, sprich Hauswand mit Blumen und Fenstern.
    Aber einen Versuch ist es wert gewesen.
    Viele Grüße und Danke für eure Beurteilungen.
  • erica conzett ec 8. Juni 2005, 8:54

    die neuen versionen sind sehr schön, aber man hat so keine ahnung wo die engel hängen. so haben wir ein detail, aber dass sowas einfach an einer normalen hausfassade dekoriert wurde entgeht. vielleicht wären die eingel mit etwas mehr haus richtung balkon besser. das fenster oben ist halt einfach da. nun es ist schwierig zu diskutieren wie es besser im ausschnitt wäre, wenn man die begebenheit nicht gesehen hat. die korrigierten versionen hängen für mich eher in einer kirche
    lieben gruss erica
  • Silvia Krebs 8. Juni 2005, 7:59

    Jetzt wird es schwierig.....ich habe deine anderen Bilder angeschaut und mir gefällt eigentlich das hier gezeigte doch am besten. Es ist lebendiger.... find ich.
    lg Silvia
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 22:23

    hallo Klemens, jetzt hats endlich geklappt, ich hab jetzt die Fotohomeordner auch für FC freigegeben, deshalb konnte ich keine Fotos hier einsetzen. Aber jetzt ist es geschafft.
    Gute Nacht an alle
    Anne
  • KLEMENS H. 7. Juni 2005, 22:05

    @ Anne: ...kannst Du die verschiedenen Versionen
    nicht hier irgendwo reinkopieren,
    wie ich es ja auch mache,
    wenn irgend etwas diskutiert wird?
    LG Klemens
  • Elisabeth Hoch 7. Juni 2005, 21:54

    Was es nicht alles gibt. Zwar ist vom Ästhetischen her der Vorschlag von KLEMENS HARAZIM natürlich sofort einsehbar, deine Version hier hat aber den Vorteil, das eigentlich Astruse deines Fundes herauszustreichen. Was mag die Eigentümer wohl zu diesem Hausschmuck bewogen haben? Oder ist das gebräuchliche Mode in diesem Ort? Fromme Plastiken statt Lüftlmalerei sozusagen.
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 20:54

    http://home.fotocommunity.de/anne1
    ich hab da 2 andere Versionen unter LANDSCHAFT.
    Gruß Anne
  • KLEMENS H. 7. Juni 2005, 20:39

    @ alle:
    Ihr seid herzlich eingeladen,
    auch mal bei mir einen kleinen Kommentar abzugeben,
    und sei es einfach nur spontan...

    Mit Fotogruß:


    Klemens

    @ Anne:
    ich finde deinen Fotohome-Ordner nicht -
    hast Du ihn überhaupt frei gegeben...?
    LG Klemens
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 20:28

    hallo an alle, ich hab auf anraten das Foto noch einmal abgeändert und es in meinen Fotohome gelegt, da ich keinen upload mehr habe kann ich es hier nicht einstellen. Wer Lust hat, kanns ja mal anschauen. Es liegt unter Landschaften. Paßt dort nicht ganz hin, aber ansonsten habe ich keinen Ordner für die Engel.
    VG Anne
  • Silvia Krebs 7. Juni 2005, 20:17

    Mir geht es genauso wie Josef......es hilft unheimlich viel, wenn man auch bei anderen Bildern so gute Ratschläge lesen kann wie das Klemens bei deinem Bild macht. Nur......ob ich die dann auch wirklich umsetzen könnte....da bin ich mir nicht so sicher;-) Ein herzliches Dankeschön an Klemens....... und an dich für das Engelbild .
    lg Silvia
  • ART-efakt 7. Juni 2005, 20:13

    gut gesehen und den perfekten Winkel erwischt.
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 20:12

    hallo Evelyn, nein ich bin nicht in Südtirol, das war von einem Urlaub 2001.
    an Klemens vielen Dank für die netten Hinweise
    an alle vielen Dank für die Anmerkungen
    VG Anne
  • erica conzett ec 7. Juni 2005, 19:52

    gut gesehen. hübsche engel.
    typisch südtirol
    lg erica