Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
26
Gelobt von
Informationen
| Sektion | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag |
| Ordner | schwarz weiss |
| Views | 2.249 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z6_3 |
| Objektiv | VR 150-600mm f/5-6.3E |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 140 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


dodo139 10. Mai 2026, 12:19
passt prima zum Thementag.VG Doris
K. Schmitt-Rau 9. Mai 2026, 18:45
Schönes Schattenspiel. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Gruß KarlheinzGünther Metzinger 9. Mai 2026, 11:32
Daran wären viele achtlos vorbei gegangen.Viele Grüße Günther M
Adele D. Oliver 9. Mai 2026, 1:40
well seen and presented in black and whitewith the textures and patterns of the wood
perfect and that shadow cool with much to
interpret !!
warm regards,
Adele
Conny11 8. Mai 2026, 23:04
Prima, eine tolle Aufnahme.LG Conny, hab ein schönes Wochenende
Gisela Schwede 8. Mai 2026, 19:22
Ich dachte an einen stilisierten Ziegenkopf. So kann jeder seine Fantasie spielen lassen.LG Gisela
Geri Barreti 8. Mai 2026, 18:32
oops .. witzig!Big shadow
Geri BarretiHeiM63 8. Mai 2026, 17:38
Ein toller Schatten.LG Heike
Dagmars Welt 8. Mai 2026, 17:01
Originelles schwarz/weiss mit spannenden Schatteneffekt.LG Dagmar
antokieken 8. Mai 2026, 16:58
tolle Idee! erst dachte ich an einen Zimmermannshammer... dann dachte ich an eine Zapfpistole :-) ich mag die Umsetzung in Schwarzweiß... die Maserung des Holz ist tolllg Diana
eska6667 8. Mai 2026, 16:37
Regt die Fantasie an, Uli. Hirschgeweih hätte nicht unbedingt gedacht. Die Struktur im Holz kommt gut raus in s/w. LG, SabineMaria Kohler 8. Mai 2026, 15:42
Eine schöne Schattenaufnahme zum sw Freitag.LG Maria
Sichtweite 8. Mai 2026, 15:29
Auf ein Hirschgeweih wäre ich jetzt zuletzt gekommen Uli…dachte eher an ein spezielles Werkzeug.Gruß
Jochen
Eva Loth 8. Mai 2026, 15:12
das sieht ja cool aus .... LG EvaMatteo70 8. Mai 2026, 13:15
da greift gleich Jemand mit einer Metallhand zu, Freddie lässt fast grüssen..LG, matteo70