Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
67.392 265 Galerie

Jan Wegener


Free Mitglied, Berlin

Schattenspiel

Mal ein etwas anderes Bild von mir :)

Molukkenibis. Durch Zufall, sah ich, dass bei bestimmtem Lichtstand und bestimmten Wind diese Art von Bildern möglich war, wo sich der Kopf des Vogels im Flügel abzeichnet. Hat ewig gedauert und es hat nur einmal gepasst!
Schaut euch mal an, wie einen das Licht täuscht. Die Schnabelspitze schaut vorne zwischen den Flügeln raus !!!

1D Mark IV
600 IS

Habe soeben auch meinen Kalender fürs Jahr 2012 fertiggestellt. Würde mich freuen wenn Ihr ihn euch mal anseht.

http://vogelfotografien2.wordpress.com/2011/11/12/vogelfotografien-de-kalender-2012/

Kommentare 265

Informationen

Sektion
Views 67.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. November 2011
285 Pro / 265 Contra