9.514 15

Fredy Ott


Premium (Basic), Weinfelden

Schattenspiel

Aufnahme vom 8. November 2004, als die Blätter bereits lichteten.
[Ergänzung] Der weisse Hintergrund ist nichts anderes als Hochnebel...

Kommentare 15

  • DerBlackwoody 30. November 2004, 17:10

    Hallo Fredy,
    dieses Bild der überlappenden Blätter des Feigenbaums 8oder irre ich mich). sind wirklich optimal aufgenommen und laden zum längerem Hionsehen ein.
    Gruß Bernd
  • ewaldmario 29. November 2004, 0:50

    sehr schön,
    durch die überlagerung der blätter ...
  • Markus Zarn 28. November 2004, 17:40

    hallo fredy

    sehr schöne perspektive.
    das schattenspiel kommt sehr gut zur geltung.

    viele grüsse; markus
  • Bernd Schubert 27. November 2004, 21:05

    Die gelungene Würdigung eines Blattes!
    LG Bernd
  • BeaTE Morandell 27. November 2004, 19:45

    Eine ganz feine Arbeit...gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Kees Koomans 27. November 2004, 18:17

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Lara Mouvée 27. November 2004, 13:11

    Schließe mich Thierry an ...
    schön die beiden Schattenfiguren, die sich die Hand reichen, dazu die Feige ... könnte mehr ins Bild
    Gruß Lara
  • Daniel Montanus 27. November 2004, 12:42

    die sanften farben der blätter sind klasse, der weiße hintergrund ungewühnlich (aber gut) - bloß was die feige betrifft, gebe ich thierry recht.
    gruß, danny
  • Dieter Craasmann 27. November 2004, 12:38

    Durch den Hochnebel sind die Blätter schön freigestellt und können Ihre ganze Pracht entfalten.
    Gruß Dieter
  • Thierry Bleu 27. November 2004, 9:09

    Salü Fredy
    Die Blätterkomposition gefällt mir und strahlt Sinnlichkeit aus. Die Feige ist für meinen Geschmack zu sehr in die Ecke gedrängt.
    Grüsse aus Bärn.
  • Boris Baldinger 27. November 2004, 7:07

    Oh... mal wieder ein weniger "Fröstelndes" Foto von dir.
    Gefällt mir genauso gut wie dein anderes Blatt-Schatten-Bild
    Liebe Grüsse
    Bo
  • Dora Pi 27. November 2004, 5:55

    der schattenspiel ist sehr schön aber auch der schnitt gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Gregor Mahn 27. November 2004, 0:25

    Das Blätterschattenspiel ist sehr gut gelungen. Der weisse Hintergrund ist mir ehrlich gesagt zu grell.
    LG Gregor
  • Lisa W. 26. November 2004, 22:09

    hallo fredy,ein sehr frisches foto,herrlich von den farben und dann das schattenspiel..,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Rosa Lieblich 26. November 2004, 21:50

    mhhh, Feigen,im besten Licht!
    Wurde die noch reif?
    LG RL