1.426 4

Burkhard M.


kostenloses Benutzerkonto, DBR

Schattenspiel

Physalis

Kommentare 4

  • DieterHu 22. Mai 2014, 9:45

    schön gespielt
  • Ralf Prien 15. März 2014, 18:15

    In der Tat verwirrend. Das liegt wohl auch an der "Spiegelung" der (übrigens etwas trocken wirkenden) Früchtchen.
    Hatte zunächst auf eine Ananas getippt...
  • Petra Runge 15. März 2014, 10:39

    Die Bildidee ist gut. Schöne grafische Wirkung.
    LG Petra
  • ilsabeth 14. März 2014, 22:22

    Ich komme mir vor wie in einem Bilderrätsel "Finde den Fehler! Original und Täuschung", das es früher in der HörZu gab. Sind sie wirklich alle unterschiedlich? Oder hast du welche gestempelt? :-) Inzwischen tun mir die Augen schon weh. Deshalb bitte die Lösung des Rätsels. Oder muss ich bis zur nächsten HörZu warten? LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.0 mm
ISO 800

Gelobt von