6.144 6

RüdigerF.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 6

  • Heidemarie 2. August 2013, 0:55

    Dieses Foto muß ich regelmäßig besuchen - das Grenzhaus in Ahrenshoop. Warst Du schonmal wieder dort? Es sind jetzt drei kleine Pappeln gepflanzt worden, irgendwann übernehmen sie die Funktion dieser hier. LG Heidemarie
  • Ute P. 11. November 2012, 14:36

    Sehr idyllisch und strahlt Ruhe aus......ein Fleckchen Erde zum Auftanken! Schön abgelichtet.
    LG. Ute
  • Heidemarie 10. November 2012, 11:03

    Super Perspektive von "unser aller Haus", die diese Region lieben. Tolles Licht der Pappeln. Vor einigen Tagen bekam ich einen Artikel aus der Ostseezeitung, es wurden drei neue Pappeln gepflanzt, die werden eines Tages diese, die ja sehr alt sind, ablösen. Im März darf ich wieder dort sein. Schönes Wochenende. Heidemarie
  • rawmart 4. November 2012, 20:24


    Eine sehr schöne Aufnahme, hat was Märchenhaftes.
    Gruß
    Martin
  • Kosche Günther 3. November 2012, 19:40

    Eine schöne Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft,wenn nur nicht ein Ast bricht und aufs Haus stürzt,bei den Herbststürmen ist es möglich,liebe Grüsse Günther
  • bineke 3. November 2012, 19:02

    Eine typisch nordische Küste mit diesen schönen Ried- gedeckten Häusern, sie wirken immer so gemütlich, den Schattenspender braucht man wohl erst wieder im Sommer, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 6.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 320