1.980 6

Norma Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Schattenspende

hmmmm...meine Schwester unter einem Baum.
Schatten gesucht.
Auf einem wunderschönen Friehof....
Weitere folgen...;-)

Kommentare 6

  • Dirk G.b. 16. September 2003, 16:09

    Sehr schöne Stimmung, ein gelungenes Bild.
    Ist das ein Hochzeitskleid, oder trägt man sowas heute wieder ;-)

    Dirk
  • Carsten Schulze 16. September 2003, 15:56

    Sehr schönes romantisches Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Carsten
  • Stefan G... 16. September 2003, 15:15

    Gefällt mir persönlich gut, auch wenn ich es vermutlich anders nachbearbeitet hätte (aber ich bin ja nicht Du ;).
    Aber ich weiß ja, daß da noch andere folgen werden :)
  • Norma Schreiber 16. September 2003, 14:10

    Ich danke euch für eure sehr netten Kommentare!*freu*
    Ich habe den Kontrast wegen der Bildaussage "Schattenspende" gewählt....War wohl zuviel des guten...*denk*
    Das mit dem Aufhellblitz werd ich mir merken!hehe...
    Liebe Grüße an alle!
  • Markus Wagener 16. September 2003, 14:06

    Hallo und willkommen Norma,
    das Bild ist sehr schön. Mit einem schwachen Aufhellblitz hättest du den extremen Kontrast etwas mindern und gleichzeitig ein kleines Glanzlicht in die Augen zaubern können.
    Viele Grüße und weiter so,
    Markus
  • Ralf H. 16. September 2003, 13:59

    wow, sehr schön!
    jdoch finde ich auch den rand oben rechts zu hell und die tannenzapfen vor den füßen hätte ich weggemacht, bingen irgendwie unruhe rein, finde ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz