Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 5

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Schattenschieber

Gefunden in der Mischerhalle auf den Alsen - Betonwerken. Lag da einfach so in der Sonne...

Sony DSC S-70 EBV: Weichgezeichnet undZugeschnitten.

Kommentare 5

  • Hendrik Einhardt 5. Mai 2003, 15:08

    Gefällt mir von Deinen Bildern so ziemlich am besten, und ob etwas Licht auf dem Schieberrad es bringt? Glaube nicht, daß es dadurch wesentlich aufgwertet wird.
    Bye, H.
  • Thorsten Seifert 3. Mai 2003, 8:42

    Schön marode. Vom Bildaufbau gefällig, allerdings hätte ich den rotbraunen Stein (Mitte-Rechts) aus dem Bild entfernt. Irgendwie zieht der den Blick ein wenig auf sich, zumindest bei mir...


    Glückauf
    ts
  • Annette Esser 3. Mai 2003, 8:37

    Die Sonne, wenn sie dann mal da war, hast Du bestens genutzt. Hier ergeben Bildaufbau, Farben, Licht und Schärfe eine sehr schöne Einheit, die sehr harmonisch und plastisch rüberkommt.
    Viele Grüsse: Annette
  • Andreas Grav 2. Mai 2003, 21:56

    Eigentlich schon. Nur wollte ich ohne künstliche Nachbelichtung auskommen. Und ins Licht zerren ist ja nicht ( Schrottrobbergesetz ).

    Andreas.
  • Eberhard Kamm 2. Mai 2003, 21:18

    Klasse Aufnahme,schöne Schärfe und Lichtverteilung. Die Farben sind auch sehr ansprechend.

    Eberhard