Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 12

Marion Wahle


Free Mitglied, Frankfurt

Schattenmänner

Die Schattenmänner habe ich am Kogel/Dachsteingletscher mit meiner Leica R8 und einem 28-70mm Objektiv fotografiert.

Kommentare 12

  • Herbert D 4. März 2010, 0:01

    das Bild wirkt auf mich sehr stark durch die Formen/ Bogen im Bild.
    Sehr schön die Tiefenwirkung und perfekt ist der Bildschnitt gewählt.

    lg Herbert
  • werner weis 11. November 2008, 10:46

    umwerfend beeindruckend
  • Wilkening 12. August 2007, 20:29

    Hallo Marion,
    die Brilianz des Foto ist super. Kannst Du mir sagen welchen Scanner Du benutzt. Da sieht man die Qualität der Objektive von Leica.

    VG.
    Frank
  • Peter Karlas 12. Januar 2006, 15:07

    Tolles Bild - schöne Perspektive.
    Gruss
    Peter

  • Helmut König 19. Januar 2004, 11:20

    tolles Schwung - tolles Bild
    Gruß Helmut
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. Juni 2003, 11:27

    Sehr beeindruckender Bildaufbau, dto. Farben, sehr gelungen, mE, das Schwarz und das Blau begrenzen die Sicherheit des Landes nahezu symbolisch. Auch der Kurvenverlauf fügt sich ganz schön ein. Gruß.
  • Werner Büttner 29. Mai 2003, 22:01

    Hallo Marion -
    ein Super-Foto.

    Tolle Linienführung! So wie das Foto ist, genau so
    ist es richtig - meine Meinung!

    LG Werner
  • Bastian Luna 29. Mai 2003, 21:58

    nicht schneiden!! die Diagonale bringsts!!
  • K-p Melchert 29. Mai 2003, 21:49

    sehr schöne Form mit Licht!

    danke, k-p
  • Uwe Sauber 29. Mai 2003, 19:40

    Sehr toll!
    Diese Kurve, die sieht ja beinahe wie eine Straße auf einem Wall aus. Man sollte nicht meinen, daß das natürlich gewachsene Formen eines Gletschers sind.
  • Mi.cha.el K. 29. Mai 2003, 18:35

    Hallo Marion,

    vor ziemlich genau 1 Jahr war ich auch da oben. Hab aber leider nicht so tolle Bilder vom Gletscher mitgebracht wie Du.
    Beeindruckendes Panorama, vor allem weiß man durch das Gegenlicht nicht genau, ob das jetzt Schnee ist ? (wenn man die Beschreibung nicht liest) Könnte ja auch eine Sanddüne sein ?
    lg MK
  • Sylvia M. 29. Mai 2003, 18:22

    Mir gefällt es auch gut. Gruß Sylvia