Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 4

Marion Bachlechner


Free Mitglied, Gänserndorf-Süd

Schattenkatze

Meine Katze Daisy ist doch ein echtes Model, oder ? :)
Oly E100RS, Juli 2002

Kommentare 4

  • Pius Götz 20. August 2002, 15:33

    Hi Marion,
    toll gesehen und danke Du die Mühe nicht scheutest hiervon ein pic zu machen.
    Schön pastellfarbig, paßt einfach alles incl. der Gardine.
    Sehr gefällt mir auch die Dominanz des Schatten´s, welcher für meinen Geschmack sogar noch mehr sein dürfte, allerdings würde dann bei veränderter Belichtung auch die linke, beinahe zu dunkle Ecke, noch weiter "absaufen" - ergo, es könnte beinahe nich`besser!
    Grüße ins "Draumland"
    Pius
  • Roland Sch 11. August 2002, 12:00

    Dein Schattenspiel ist einfach genial ! Solche "zufalls" Bilder gibt es selten in solcher perfektion. Gefällt
  • Martin Schibig 11. August 2002, 11:41

    Gutes verspieltes (verspiegeltes)Modell
    Wieder eine Aufnahme zum schmunzeln.
    Tut gut bei diesem Regenweter.
    Gruss Martin
  • Rita Köhler 11. August 2002, 11:36

    ja deine Daisy ist ein super Model !
    nettes Bild
    Gruß Rita