2.225 6

Markus Beier


kostenloses Benutzerkonto, Weisenheim am Sand

Schattenherz

EOS 400D, 50mm, 1/100sec, f2.8, ISO 100

Kommentare 6

  • knipsfuzzi 19. Februar 2010, 18:07

    Dein Ziel erreichst Du mit der Schärfe bzw. mit der gesetzten Unschärfe im Bild. Meine Augen machen sonst Sachen, bei denen ich dachte, dass das gar nicht geht ;-)
  • Markus Beier 19. Februar 2010, 17:56

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für Lob und vor allem für die Kritik!
    Es war eigentlich so gewollt, dass man nicht vom lesen des Textes abgelegt werden könnte. Aber da habe ich wohl gerade das falsche erreicht.
    Noch mal danke für die Kritik, so lernt man dazu!
    MfG,
    Markus.
  • froschi 19. Februar 2010, 8:28

    Vom Bildaufbau, Idee und dem Schärfeverlauf finde ich es klasse. Schade das die Linien auf den Kopf stehen.....
    VG Uta
  • knipsfuzzi 18. Februar 2010, 22:11

    Idee gut umgesetzt. Aber warum die Schrift auf dem Kopf? Das macht es irgendwie unruhig, finde ich.
    LG
    Andreas
  • Björn 18. Februar 2010, 20:47

    schönes bild...

    tolle idee
  • Knuddel12 ( HTShots ) 18. Februar 2010, 20:18

    Tolles Motiv, wunderbar präsentiert.
    Auch der farbton ist warm und passend!

    Gruß
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz