Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schattengestalten

Schattengestalten

550 7

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Schattengestalten

beim Sonnenaufganggucken in Merzouga (Marokko)

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Bitter 29. Mai 2007, 15:21

    @Markus: Wir waren etwa einen km von Merzouga im Hotel Mohajut untergebracht. Gehört unserer Reiseveranstalterin. Nur durch die Tür raus und schon in den Dünen. Wir sind 3 Tage dort gewesen!
    Kann ich nur empfehlen! Tolles Ambiente!

    Als wir dort waren, war's nicht so dolle mit dem Sternenhimmel, Vollmond :-)

    k.-h.
  • Karl-Heinz Bitter 29. Mai 2007, 14:51

    @Manni: früh zwar, aber leider nicht früh genug.
    Man hatte uns ca. 20 min zu spät geweckt, sodaß die Sonne schon aufgegangen war, als wir in den Dünen ankamen. Nix blaue Stunde :-((
    Aber schön war's trotzdem, eigentlich immer schöner, je länger es her ist :-))

    k.-h.
  • Kulturbeutel 29. Mai 2007, 13:56

    Da warst Du also frühmorgens auf den Beinen. Das wiederum ghabe ich versäumt und damit z.B. ein so wunderschöens Biuld zu machen.
    LG Manni
  • Brigitte C. B. 27. Mai 2007, 18:40

    Eine ganz prima Sonnenaufgangsstimmung kommt hier auf! Interessante Silhouetten und Fernweh bekommt man auch noch...;-)))
    lg gitti
  • E. v. Hehl 25. Mai 2007, 0:20

    Suuuper-stark!!!!

    Gruß, Silke
  • Nannilein 24. Mai 2007, 23:13

    Wow, echt gigantisch! Die Sonne, der Himmel, echt super!
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 22:37

    Klasse!
    VG Oliver