Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schatten und Licht 9

noch ein Plümschen
f/2,8 50mm

http://www.youtube.com/watch?v=5hL2UD8zEac&feature=related

Sch..... Spiel, komme weiterhin nur kurzzeitig ins Netz
und das Makroobjektiv immer noch beim Kundendienst. :-(((((

Mal eine ander Version,
wers mag

Kommentare 16

  • Hanne L. 5. Juli 2008, 15:02

    Schööön! Klasse präsentiert - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dieter Geßler 4. Juli 2008, 13:46

    @ Alle, DAnke
    VG Dieter
  • Helmut Nehr 1. Juli 2008, 18:11

    Schön das Motiv durch den schwarzen HG freigestellt.
    Eine stimmige Beleuchtung!
    VG Helmut
  • Bernd Jöhnk 1. Juli 2008, 16:52

    Klasse Wirkung sehr gut ausgearbeitet :-)
    Gruß Bernd
  • Antje-B. P. 1. Juli 2008, 9:29

    ...ach du Ärmster, da hat das Pech ja voll zugeschlagen.
    Herrliche Präsentation dieser Rose.
    Top Farbe, feine Rahmengestaltung und ein wunderschöner Gesamteindruck.
    Gruß Antje
  • Heide M.H. 1. Juli 2008, 9:15

    Sehr schön! lg Heide
  • S T R O B P I X X 1. Juli 2008, 8:56

    Ich finde das Bild wieder sehr gelungen in punkto Farben und der weichen Schärfe. Dies macht es sehr interessant und lässt mich immer wieder neues entdecken.
    Das Rahmentehema ist immer eine Geschmackssache und es trifft hier meinen Geschmack gut.
    Die Softvariante ist auch nicht schlecht gestaltet aber ich hätte sie lieber in s/w als in deiner Tonung gesehen.

    LG aus LE
    Dirk
  • Siegfried 1. Juli 2008, 8:41

    Hallo Dieter,
    wirklich eine gute Beleuchtung. Aber den weißen Rahmen finde ich zu dem dunkel gehaltenen Bild ein bischen aufdringlich. Ich bin eigentlich nicht für schwarze Rahmen, aber hier würde er m.E. ganz gut passen. Zwischen Bild und Rahmen dann nur ein roter Strich.

    Gruß
    Siegfried
  • Charly Roggow 1. Juli 2008, 8:40

    Sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildschnitt und wunderbarer Präsentation
    LG Charly
  • Rudi L. 1. Juli 2008, 0:15

    eine sehr schöne farblich abgestimmte arbeit
    klasse
    vg rudi
  • petra st 30. Juni 2008, 23:36

    Eine wunderbar gelungene Darstellung..... Die rote Rose leuchtet förmlich vor dem tiefschwarzen Hintergrund !!!!
    Petra
  • Wolfgang Sh. 30. Juni 2008, 23:23

    Schwarz und rot ergänzen sich perfekt.
    Gruß Wolfgang
  • just a moment 30. Juni 2008, 22:58

    Das sieht toll aus... hoffentlich richtet sich bald wieder alles!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Pierrot le petit Belge 30. Juni 2008, 22:06

    Feine Arbeit !
    Slg, Pierrot.
  • Karl-Heinz Pöck 30. Juni 2008, 22:00

    ganz tolles Makro mit Super Farben
    und toller Schärfe.
    ich hoffe das Dein Patienten bald wieder
    bald wieder auf den Beinen sind.
    Gruss
    Karl-Heinz