Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schatten und Licht 10

Mittwochsplümschen
Spielerei f/1,4 50mm

http://www.youtube.com/watch?v=5hL2UD8zEac&feature=related

Wieder upload von Fremd PC, mein Netzzugang ist immer noch die meiste Zeit gestört .
Mein Makro ist immer noch beim Service.
Mein bestelltes Lensbaby ist auch noch nicht da.
:-((((((((((((((((((((((((((((((((

Kommentare 17

  • Ursina Künti 6. Juli 2008, 22:59

    Sommerkunst zum zweiten....Schnitt, Motiv und Rahmung find ich wunderbar.....die Farben für mich zu flau.

  • Inga St. 6. Juli 2008, 13:03

    Kopf hoch, wird alles gut. Auf die Aufnahmen mit dem Lensbaby bin ich sehr gespannt.

    Lg, Inga
  • Cornelia Schorr 4. Juli 2008, 20:48

    Hm, mir isses auch zu dunkel, Weiß muss Weiß bleiben...

    LG conny
  • Dieter Geßler 4. Juli 2008, 13:42

    @ Alle, PC Welt wie es aussieht wieder OK, brauch jetzt nur noch mein Macro und mein bestelltes Lensbaby, dann müßte auch meine Stimmung wieder passen :-))))))
    VG Dieter
  • Hanne L. 4. Juli 2008, 12:40

    Eine feine Gartenszene, die mir persönlich aber zu dunkel wirkt. Wenn deine PC-Welt wieder stimmt, werden auch die Fotos wieder heller ;-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dirk Steinis 3. Juli 2008, 19:30

    Du hast aber auch eine Anhäufung von Ungemachen... Aber dies Makro ist Dir dennoch wunderschön sanft geraten. Alles Gute in jeder Hinsicht:-)
    LG
    Dirk
  • Dieter Geßler 3. Juli 2008, 12:07

    @ Bernd, Nicht dunkel geraden, so gewollt

    @ Antje, ich habe eine sehr schnellen Anschluß ans Netzt mit Flatrate, leider im Moment etwas defekt im Netzt.

    VG Dieter
  • Antje-B. P. 3. Juli 2008, 11:39

    Meine Güte, du wirst ja wirklich sehr vom Pech"gebeutelt"...das mit dem Internetzugang gänge mir total auf den Fisch. Wenn ich mich erinnere, arbeitest du mit Modem-Einwahl...hast du nicht mal an 'ne Flatrate gedacht?
    Sehr schönes Motiv in deiner Licht-und Schatten-Serie.
    Wieder wunderschön präsentiert.
    Gruß Antje
  • Bernd Jöhnk 3. Juli 2008, 11:16

    Etwas dunkel geraten,aber entspricht ganz klar Deiner Stimmung hinsichtlich technischen Malheur,wird schon wieder.
    Gruß Bernd
  • Heide M.H. 3. Juli 2008, 5:48

    Etwas gedämpft, so ganz ohne Sonne, schauen sie daher und blasen etwas Trübsal, ja, da hast du deine Stimmung gut wiedergegeben, lg Heide
  • Dieter Geßler 2. Juli 2008, 20:52

    @ Alle, mein Stimmung ist zu Bild passend auch etwas düster :-((((((((((

    @ Petra Hubig, zu Lensbaby, am besten Du schaust Dir mal den Link an
    http://www.lensbabies.de/

    VG Dieter
  • just a moment 2. Juli 2008, 19:12

    Du darfst nur nicht die Hoffnung verlieren;-))) Auch auf die Gefahr als dumm zu gelten... was ist ein Lensbaby?
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rainer Klassmann 2. Juli 2008, 19:09

    Gelungene Weichzeichner Optik.
    lg Rainer
  • Siegfried 2. Juli 2008, 18:54

    DeineSchatten und Licht-Serie ist klasse. Dieses Bild wirkt für mich aber etwas farblos und düster.

    Gruß
    Siegfried
  • Wolfgang Sh. 2. Juli 2008, 18:31

    Wirkt doch etwas flau.
    Gruß Wolfgang