Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schatten über Irland

Schatten über Irland

847 8

Andy Kulosa


Free Mitglied, Duisburg

Schatten über Irland

In den Stunden des kleinen Volkes auf der irischen Insel verwischen sich die Eindrücke von Tag und Nacht , Licht und Schatten.

Kommentare 8

  • Sascha Z. 14. Januar 2005, 22:27

    Gefällt mir auch sehr gut, die farbstimmung ist toll.

    nur das der Baum mittig ist (oder ziemlich mittig) kommt ein bischen komisch.

    lg
    sascha
  • Kurt Kreibich 4. Dezember 2004, 22:11

    Hallo Andy, Wehmut überkommt einen, wenn man diese Farben und das Licht mit den Reflexen sieht. Die Idylle, die Ruhe und die Welt - die hier noch in Ordnung scheint. Das Bild bewegt.
    Grüssle von KK
  • Helmut Wüst 17. November 2004, 17:48

    Absolut Top!
    Solche Foto liebe ich!
    LG Helmut
  • Thorsten Bock 16. Oktober 2004, 17:37

    Interessante gegenlichtaufnahme; ein bisschen größer könnte es sein.
    lg thorsten
  • Thomas Nagel 10. Oktober 2004, 18:02

    Sieht ja fast aus Wie IR-Aufnahme....
    Wenn ich doch nur meine Frau dazu überreden könnte auch mal nach Irland oder Schottland zu fahren!

    Super Foto!!!

    LG
    Thomas
  • P.Z. 10. Oktober 2004, 10:26

    Die Farben sind unglaublich 'warm'. Ein tolles Bild. Es gibt mir das Gefühl, selber dort zu stehen...
    LG Peggy
  • r o l f WENGENroth 10. Oktober 2004, 9:19

    Hi Andy!
    Ich bin begeistert. Wieder ein Superbild von Dir.
    Auch ein passender und geschmackvoller Rahmen. Sehr schön.
    HG Rolf
  • Klaus Oppermann 9. Oktober 2004, 20:09

    Das ist ja zauberhaft!!! Schöne Stimmung auf diesem Foto!