714 4

SCHATTEN-SPIELE

ein fotografisches Spiel mit Licht und Schatten

Kommentare 4

  • Willi von Allmen 3. Juli 2016, 13:53

    Tolle Arbeit!
    Gefällt mir!
    Allerdings überzeugt mich der fast nicht vorhandene Übergang des Schatten des äussersten Bogen-Teils in die allgemeine ähnliche Dunkelheit der Vignettierung bzw. Rand-Dunkelheit. - lg Willi
  • picture-e GALLERY70 3. Juli 2016, 9:51

    ich mag diese experimentelle Fotografie, sie zeigen die Kreativ der Person hinter der Kamera. Das Ergebnis inspiriert mich.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...man sieht von einander. picture-e (Elmar)
    .............................................................................
  • Otto Krb 2. Juli 2016, 22:13

    ... dann wird daraus ein kleines Kunstwerk! Schönes Schattenspiel, perfekt präsentiert!
    Liebe Grüße, Otto

    Diese Wortspielerei fiel mir ein, als ich die drei Bilder der Reihe nach betrachtete!
  • Lady Durchblick 2. Juli 2016, 19:16

    tolle Serie.... sehr gut gemacht
    vg Ingrid