Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 13

Schatten

schatten
hinter meinen lidern
und der ewige regen
in mir

depressiv
depressiv
Fight-Club


https://www.youtube.com/watch?v=39yb9jUsGm8
Montserrat Caballe singt
°Lascia ch`io pianga°
Georg Freidrich Händel

Kommentare 13

  • Petra Lubitz 23. Mai 2016, 11:24

    Was für ein beeindruckend tief wirkender Minimalismus!
    Ganz starke Arbeit!
    Gruß Petra
  • Fotobock 23. Mai 2016, 0:43

    Das finde ich besonders gut gemacht! Der mich drückt dieses Bild den Zustand einer Depression sehr gut aus. Super! LG Barbara
  • marslicht 22. Mai 2016, 21:55

    Ein Bild wie ein Seelenzustand, gute Herangehensweise und Idee, LG Bernd
  • Inge Striedinger 22. Mai 2016, 18:59

    Trister geht kaum ... sehr gut zum Thema!
    LG Inge
  • Ute Talke 22. Mai 2016, 18:05

    Wenn die Welt nur noch aus Schatten und Trauer besteht.....das zeigst du so berührend und schlicht! Da ist kein Durchkommen mehr zur Realität. Ein wunderbares Bild, auch in den Tonwerten sehr fein! Liebe grüße, Ute
  • Runzelkorn 22. Mai 2016, 16:53

    Rainy Day, Dream Away - die Lösung ist einfach.
    http://it.musicplayon.com/play?v=378425
  • Woman of Dark Desires 22. Mai 2016, 12:53

    das geht sehr tief im kontext mit deinen worten!
    lg wodd
  • seanachie 22. Mai 2016, 11:45

    Text mit Bild ist wunderbar. Zusammen zeigen sie, wie es in einem Menschen aussehen kann.
    LG, seanachie
  • Moped Davidson 22. Mai 2016, 2:24

    kommt alles richtig
    +++++++
    VG MD
  • Fotomama 21. Mai 2016, 22:38

    Das Bild ist für mich eine echte Herausforderung zum Thema. Weil ich das helle Licht und die Tropfen nicht als deprimierend empfinde. Dein Text macht die Sache klar. Einfach eine komplett andere Interpretation meinerseits…
    Die Tropfen sind jedenfalls ein guter Fokus. Die Umgebung dahinter vrschwimmt in Unschärfe. Einsam.

    Ich wäre dafür, die Tropfen versuchsweise mit mehr Kontrast zu versehen. Sie gehen ein bisschen unter. Aber sonst finde ich das Bild sehr gelungen.
    Gruß, Fotomama
  • Maria Kaldewey 21. Mai 2016, 21:43

    Das ist eine ganz starke Bild-Text-Kombination. Gefällt mir sehr und ist für mich gut nachvollziehbar.

    Liebe Grüße, Maria.
  • KarinDat. 21. Mai 2016, 20:28

    Ich finde die Tonung und deinen Text dazu extrem gut! Deine Herangehensweise und Umsetzung gtefällt mir!
  • sisley 21. Mai 2016, 20:21

    nachvollziehbar in bild und text
    lg sisley

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten