Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 5

Schatten

... Der Schatten zeigt den Weg ...
Canon G3

Kommentare 5

  • Blende EinsAcht 8. April 2003, 11:17

    ein bild ganz nach meinem geschmack. sehr schön :-)

    lg
    barbara
  • Hagen Thäle 24. März 2003, 19:40

    Vom Bildaufbau her sehr gut gemacht, solche Linien muss man erst mal sehen.
    Gruß Hagen.
  • Oliver Muth 24. März 2003, 16:00

    @Heike
    leider nein, das Original in Farbe hatte mir nicht gefallen und so habe ich es in PS in S/W umgewandelt und ein wenig am Kontrast gespielt ...

    Olle
  • ~zed~ 24. März 2003, 15:25

    toll! Bildformat und Präsentation gefallen mir.
    Der Pfosten hätte evtl. noch ein wenig Zeichnung vertragen können...weißt du noch, wie du gemessen hast?
    lg Heike
  • Heimwehbilder 24. März 2003, 11:54

    Tolle Linienführung und Farbverlauf.

    Gruß, Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz