Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 5

Kommentare 5

  • kirbreton 22. Oktober 2014, 23:10

    Ein ungewöhnliches Bildmotiv und ein gelungener Bildaufbau. Sehr gut gesehen.
    Gruß kirbreton
  • Simbelmyne 27. Juli 2012, 17:06

    der bildaufbau ist perfekt, besonders gut gefällt mir natürlich der verlauf im hintergrund und der schatten selbst, in SW könnt ich mir das bild eher nicht vorstellen, dafür sind die farbinformationen zu wichtig hier. Was mich ein wenig irritiert, ist der cyan- bis bläuliche stich im schatten auf dem posten (wohl die reflexion der wand), den würde ich dennoch ein wenig entsättigen.

    gruss
    steffen
  • AMABU 21. Juli 2012, 21:11

    Finde ich KLASSE
    Gruß AMABU
  • dijopic 21. Juli 2012, 14:47

    interessantes doppel...
    gruß dijo
  • Andrea Khan 21. Juli 2012, 11:26

    Könnte ich mir auch sehr gut in s/w vorstellen.
    Haut rein! Klasse :-)
    VG, Andrea

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 121.0 mm
ISO 100