Zurück zur Liste
Schatten in Eile ....

Schatten in Eile ....

10.578 27

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Schatten in Eile ....

Sonnenschutz beim Angeln

Kommentare 27

  • Golden_Eye 15. Januar 2021, 16:55

    So wunderbar andersartig; das gefällt. *
    Ein gekonnter 'Wusch'.  :)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Geri Barreti 20. September 2020, 0:20

    wie aus nem Fernsehkrimi!
  • Alexida 18. August 2020, 6:17

    ..klasse Bildidee und sehr originelle Umsetzung..
    LG Nadja
  • Jens Lotz 18. Juli 2020, 18:29

    Schatten sind oft flüchtig--diese Wirkung kommt hier besonders zur Geltung durch die Kombination aus leichter Bewegungsunschärfe plus doppeltem Schattenwurf. 
    LG jens
  • Gerd Frey 6. Juli 2020, 11:07

    das wirkt wie eine doppelbelichtung, was ja beim langsamen angeln wohl denkbar wäre. aber dein titel weist wohl darauf hin, dass es ein bewegungseffekt ist. auf jeden fall hat es eine beeindruckende wirkung.
    lg gerd
  • Gisela57 3. Juli 2020, 14:27

    Die Verdoppelung, die Unschärfe und das Gegenlicht machen hier ein SEHR kunstvoll wirkendes Bild, das Raum für Fantasie und Interpretation gibt. Durchdachter Bildaufbau ... und wunderschöne Farben. Das i-Tüpfelchen ist für mich die Cap; sie ist unglaublich fotogen und erzeugt noch weitere angedeutete Diagonalen. Ein überaus feines, kunstvolles Anglerportrait, das nachhaltig wirkt. 
    LG Gisela
  • manfred.art 28. Juni 2020, 16:48

    ich liebe dieses erahnen,  super arbeit!!  herzlichst manfred
  • Georges Vermeulen 26. Juni 2020, 16:25

    Sehr gut so..

    Gr Georges
  • Storchi 26. Juni 2020, 11:28

    Wirkt wie der Schatten aus einem Zelt.
    Guter Bildschnitt dazu.
    Gruß, Storchi
  • Palunik 24. Juni 2020, 18:14

    Angeln ist schon total entspannend.  
    Leicht hektisch wird es, wenn sich die Pose im 
    Wasser bewegt, dann ist Aufmerksamkeit und  
    Eile sehr geboten… 
    Und diese Eile hast Du bestens in Deinem Foto 
    umgesetzt! 
    LG  
    Palu
  • troedeljahn 24. Juni 2020, 15:59

    Eine klasse Bildidee, super in Szene gesetzt. Respekt.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • junimond51 24. Juni 2020, 13:41

    In Bewegung, sieht spannend aus mit dem doppelten Schatten.
    LG Stefan
  • Marion Stevens 23. Juni 2020, 22:14

    Ein ungewöhnliches, spannungsreiches und kreatives Motiv zeigst du hier- sehr gut.
    Gruß
    Marion
  • Rebekka D. 23. Juni 2020, 22:00

    tolle Wirkung .. gefällt mir ausgezeichnet .. . ;o) Rebekka
  • UC 23. Juni 2020, 22:00

    Faszinierend und geheimnisvoll wirkt der Sonnenschutz beim Angeln. Ich habe den Titel des Bildes erst später gesehen. Die Bildwirkung bietet viel Interpretationsspielraum, das gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Uwe

Informationen

Sektionen
Ordner Impressionen
Views 10.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten