Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Schatten- Grafik

Nun habe ich mich mal an Arthur Baumgartner 's Spezialgebiet gewagt.
Zugegeben es ist etwas gestellt, aber meine Modells machen eben auch nicht alles für mich.

Kommentare 31

  • sARTorio anna-dora 19. Januar 2018, 10:45

    Ein interessantes Schattenspiel, ich denke an einen grossen Vogel, der seine Flügel öffnet...
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Heike J 17. Januar 2018, 7:58

    ein schönes Schattenspiel
  • Sigrid Warnke 14. Januar 2018, 20:23

    Ein ganz feiner ungewöhnlicher Schattenwurf. Da macht es gar nichts, dass das Bild gestellt ist.
    LG Sigrid
  • Erwin Weber 12. Januar 2018, 0:42

    Schattengeschichten gibt es so viele wie Menschen! Es gab oder gibt eine Geschichte eines Mannes, der seinen Schatten verkaufte oder so ähnlich, dieser war es auf jeden Fall nicht!
    Gruss Erwin
  • ConnieBu 11. Januar 2018, 19:03

    Huch! Die Geister die ich rief? Oder werfen Ereignisse ihre Schatten voraus? Oder sind sie schon mitten unter uns, die Fledermaus.artigen vom Planeten Schattarius? Oder hat das nette Modell eine Spur zuviel Körnermüsli zum Frühstück gehabt. Oder frage ich wieder zuviel, weil die Kunst des Vielfältigen im Einfachen liegt?
    LG Connie
  • magic-colors 11. Januar 2018, 0:32

    Ich find's klasse.
    Ein sehr schöner Moment.
    lg aNette
  • Dorothee 9 10. Januar 2018, 17:08

    multiple Persönlichkeiten, der Standhafte und der Aufbrausende
  • Maria J. 10. Januar 2018, 15:25

    Kein Schatten ist wie der andere
    – also von Nachahmung keine Spur .. ;-)
    Von Adler bist Fliegender Fisch ist hier alles drin!
    Oben hätte ich das Model noch etwas gestutzt
    – aber so ist es auch okay .. ;-))
    LG Maria
  • lavendelbleu 9. Januar 2018, 22:44

    Das kleine Schattenhühnchen ist allerliebst und diskret dargestellt ;-) Das gefällt mir sehr.
    Auch Dein sympathischer Hinweis auf Arthur Baumgärtner´s Arbeiten. So macht die FC Spass und Freude!
    herzliche Grüße von lavendelbleu
  • Bernhard Jörgensmann 9. Januar 2018, 21:22

    Das Schattenbild hast Du gut ins Bild gebracht. Es hat was von einer Vogelscheuche. ;-)
    L G Bernhard.
  • Ruth U. 9. Januar 2018, 18:46

    Ist doch klasse, ich mag Schattenbilder sehr gern.
    LG Ruth
  • Karl H 9. Januar 2018, 18:33

    I can fly ... :-)
    lg Karl
  • Andreas Kögler 9. Januar 2018, 17:01

    .... nur fliegen ist schöner ;-)
    gruß andreas
  • BunteWelt 9. Januar 2018, 16:32

    Lustige Bildidee ;)))
    LG Conny
  • Ruth Bernegger 9. Januar 2018, 15:01

    gratuliere, da warst du schnell genug, bevor dein Model abhebt...ja Arthur hat Spuren hinterlassen!
    LG Ruth