Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

973 21

sibon


World Mitglied, FFM

Schatten der Vergangenheit

Zeche Zollern

Kommentare 21

  • Robi H. Löwy 18. September 2013, 13:17

    Poetischer Titel, der das eigenwillig gezeigte Sujet sehr passend umschreibt. - Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Robi
  • Bernhard Monzel 28. Dezember 2011, 11:55

    *
  • J. Schrepfer 28. Dezember 2011, 10:43

    Schönes Licht und Schattenspiel. Der Farbton gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die rechte Bildhafte wirkt für mich im oberen Bereich jedoch zu unruhig. Evtl kannst das Bild auf die Körbe und entsprechende Schatten reduzieren.
    LG Jürgen
  • NOMphoto 28. Dezember 2011, 9:42

    Klasse Schnitt,gefällt mir.

    norbert
  • Marysw 28. Dezember 2011, 6:47

    Jaaa.....ich mag diese Perspektive sehr !!!!

    LG.Marion
  • Herr Bär 28. Dezember 2011, 3:43

    Spannend gezeigte Körbchen, bin aber auch auf die nächste Variante gespannt
  • mike59 28. Dezember 2011, 0:44

    Die Perspektive macht einen Großteil der Bildwirkung aus! Schatten und Farben unterstützen dies noch. Ein Klassebild für mich!

    LG, Mike
  • Renate Bonow 27. Dezember 2011, 23:31

    sigi, ich dachte auch an ein quadrat. bin gespannt auf deinen versuch.
    lg renate
  • MAOKS 27. Dezember 2011, 23:06

    Ein sehr gelungens Spiel mit Realität und Schatten.
    LG Margret
  • André Reinders 27. Dezember 2011, 22:13

    Spannder Schnitt/Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • sibon 27. Dezember 2011, 22:05

    @Hm, glaube, das probiere ich mal. Könnte ein Quadrat werden, das mehr Abstarktionscharakter hat... Danke, Renate. ;-)
  • Renate Bonow 27. Dezember 2011, 22:01

    ich versuchs mal mit der konstruktiven kritik. ich könnte mir mehr konzentration auf die "körbe", also dieses runde, ihre funktion kenne ich nicht" und ihre schatten vorstellen. ob das vom standpunkt her möglich gewesen wäre, weiß ich nicht - vieleicht wäre auch ein entsprechender schnitt möglich.
    das schwarze links und die gerätschaften im oberen rechten eck stören für mich den grafischen eindruck.
    lg renate
  • J.E. Zimosch 27. Dezember 2011, 21:51

    Aber nur wenn das Licht an ist !?
    Gruß
    J.E.
  • Manfred Schneider 27. Dezember 2011, 20:48

    +++
    lg manfred
  • Bernadette O. 27. Dezember 2011, 20:06

    Wenn ich nur wüsste, was ich da jetzt kritisieren könnte ...