Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

474 3

Bartlomiej Rozanski


kostenloses Benutzerkonto, den haag

schatten

sonnenuntergang über bajkalsee in kamieniec wroclawski. kalt, winding, allein, aber auch so unglaublich schön

kamera, stativ, httech grauverlauffilter, raw.

Kommentare 3

  • Serdar Ugurlu 14. März 2005, 9:21

    Great
  • Kathy Schmidt 13. März 2005, 22:04

    Das Foto wuerde ein sehr gutes Postkartenmotiv abgeben.Das Licht ist einfach fantastisch.Sehr gut eingefangen.
    Liebe Gruesse,Kathrin
  • Alexander Lang 13. März 2005, 22:01

    schoen umgesetzt, mag ich. vielleicht den wald, der die horizontlinie bildet, doch wagrecht (ich nehm mal an, das bild ist wagrecht, nur der wald war schief...), dann koennte das bild ruhiger sein.

    brrr, wird mir gleich wieder kalt, wenn ich den schnee sehe - habe gerade meinen ofen eingeheizt...

    lg, alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz