Zurück zur Liste
Scharten m. Maria

Scharten m. Maria

904 2

Hermann Pucher


kostenloses Benutzerkonto, Schwanenstadt

Kommentare 2

  • frank.maryska 21. Februar 2017, 17:05

    Die Idee in einen blühenden Obstgarten eine schöne Person rein zu setzen finde ich gut. Allderdings sollte so eine Montage nicht auf den ersten Blick auffallen. Man erkennt zwar nicht sofort was nicht stimmt aber es wirkt unnatürlich.

    LG Frank
  • Gregor Bee 21. Februar 2017, 17:02

    das model ist super. nur sind mir von den farben zu viele, die von dem model ablenken. zudem wirkt es etwas so, als wäre sie vor einer fototapete. ich geh mal davon aus, dass du sie in diesen hintergrund reingearbeitet hast?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 76.0 mm
ISO 200

Gelobt von