Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 34

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Scharlachspinte

Sie sind gesellige Bienenfresser der afrikanischen Savanne.
Auch hier musste das Drahtgitter überwunden werden.

Hiermit beende ich meine Fotoserie aus dem Krefelder Zoo. Es war ein sehr schöner Nachmittag, bis auf die Tatsache, dass es sehr warm war und alle Raubkatzen, Panther, Gepard, Tiger, nicht zu sehen waren.
Die schaue ich mir dann im Herbst mal an.

+

Muna und Sohn Tambo
Muna und Sohn Tambo
Elke Ilse Krüger

Da halt' ich mich lieber raus...
Da halt' ich mich lieber raus...
Elke Ilse Krüger

Mama lauf nicht so schnell...
Mama lauf nicht so schnell...
Elke Ilse Krüger

Schmetterlinge
Schmetterlinge
Elke Ilse Krüger

Graureiher
Graureiher
Elke Ilse Krüger

Fischotter
Fischotter
Elke Ilse Krüger

Keilkopf-Glattstirn-Kaiman
Keilkopf-Glattstirn-Kaiman
Elke Ilse Krüger

Senegaltrappe
Senegaltrappe
Elke Ilse Krüger

Rosa Flamingos
Rosa Flamingos
Elke Ilse Krüger

Kommentare 34

  • boerre27 5. Oktober 2013, 18:55

    Herbstbesuche im Krefelder Zoo lohnen sich auf alle Fälle. Und Dein Besuch im Sommer hat sich ja auch auf alle Fälle gelohnt, wie man unschwer erkennen kann.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Christiane S. 14. September 2013, 21:08

    Das hat fotoseitig wahrlich gelohnt - und den Handwerken bist du auch entkommen.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße - Christiane
  • DoroS 30. August 2013, 22:30

    Ein richtig schöner Exote, bin begeistert.
    Lieber Gruß Doro
  • ritayy 30. August 2013, 15:02

    wow, ein wunderbares Fedekleid in Regenbogenfarben... dazu die schöne Pose ! VG Rita
  • hajosch 30. August 2013, 13:50

    perfekt !
    hans
  • Zwecke 30. August 2013, 9:50

    Mich verzaubern die Farben auf seinem Gefieder und die Schärfe ist auch top, tolle Freistellung.
    LG Horst
  • Ilse Probst 30. August 2013, 8:28

    Diesen wunderschönen Vogel hast Du sehr gut ins Bild gestellt. Wie stolz er auf dem Ast sitzt und um sich schaut, so können wir das herrliche Federkleid gut bewundern. Eine sehr schöne Serie aus dem Zoo,
    LG Ilse
  • Inge Stüwe 30. August 2013, 7:12

    Ein faszinierendes Tierporträt von dem "Hübschen"!
    Liebe Elke, bin von Deiner gesamten Serie sehr beeindruckt!
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Zoo- Besuch.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Zwei Münchner 29. August 2013, 20:57

    Ja leider geht es bei Vögeln meist nicht ohne Gitter, aber Du hast das toll hingekriegt. Der Vogel hat tolle Farben. LG Moni
  • Cecile 29. August 2013, 19:10

    Hallo Elke,
    da ist dir aber mal ein wunderschönes Exemplar vor die Linse geflogen. Und du hast diesen perfekt fotografiert und es sieht auch so aus, als ob er auf einer Schaukel sitzt.
    Wunderschön .....
    LG E.
  • Rebekka D. 28. August 2013, 22:55

    das ist ja ein hübsches Kerlchen ... ;o) Rebekka
  • rolvin 28. August 2013, 22:02

    Ganz toll präsentiert diesen superschönen und farbenprächtigen Vogel. Das überwinden des Drahtgitters ist dir vortrefflich gelungen. Lg Roland
  • de Cooper 28. August 2013, 21:21

    Perfekt abgelichtet und Präsentiert!

    v.l.g.v.Udo
  • Nikon Ikone 28. August 2013, 21:20

    Wow, klasse Aufnahme.
    LG Inge
  • Karin S...aus NRW 28. August 2013, 17:10

    diehaben wirklich herrlichefarben elke lg karin