Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.899 10

Scharfzahn

Hundeschlittentour in den kanadischen Rockys - eine gar interessante aber auch unheimliche Begegnung mit einem Wolf der unsere Schlittenhunde nicht so recht akzeptieren wollte.... Trotz zittern ein gelungenes Bild :-)

Wegen der vielen Nachfragen habe ich mich schlau gemacht. Es ist tatsächlich ein Wolf (Canis lupus irremotus) und er hatte nur ein helles Auge. Es ist nicht blau sondern weiß/grau gewesen - ist sicher nur ne Spiegelung weil unsere Schliitenplanen blau waren. Es kann also vorkommen dass auch bei Wölfen eine Pigmentstörung die Farbe der Augen verändert. Sicher hier auch so gewesen.....

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz