Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

scharfer Rosmarin auf Rindersteak

scharfer Rosmarin auf Rindersteak

1.653 1

scharfer Rosmarin auf Rindersteak

Neues Jahr, neue Ziele:
Ich habe mir für dieses Jahr ein weiteres fotografisches Thema, neben der Tier- und Landschaftsfotografie, gesucht und bin schließlich auf die Food-Fotografie gestoßen.

Mein erster Versuch. Freue mich auf Eure Anregungen :)

Schönes Jahr 2016!

Kommentare 1

  • G Goldbach 13. Januar 2016, 20:14

    Lecker der Titel!
    Foodaufnahmen sind einer der schwierigsten, da wird meist viel getrickst!

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 55.0 mm
ISO 100