Zurück zur Liste
Scharfer Hund - ganz brav

Scharfer Hund - ganz brav

5.679 27

Conny Müller


Premium (World), Essen

Scharfer Hund - ganz brav

Brigitta Wego untersucht das (Hunde-) Model K. auf der Magnetfeldmatte in ihrem Tier Physio Center, Wuppertal.
http://pferde-physiotherapie-wego.de/

Wir wissen noch nicht, ob wir es bedauern oder erleichtert sind, als wir gestern erfuhren, dass Kasper nun doch nicht Vater wird.
Was aber nicht das Ergebnis dieser Untersuchung war. :-)

Mit nicht großmütterlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 27

  • Beate Radziejewski 21. Januar 2013, 23:49

    -------------------------------------------------------------------
    alleine der Blick... unglaublich..

    Und seine Haltung ... die zeigt Lebenserfahrung,
    sehr lässig, der Bursche....

    ja schade, das es nicht geklappt hat..
    abwarten... und dann schickst Du uns stolz Fotos von süßen Welpen...
    LG Beate
  • jule43 20. Januar 2013, 10:15

    Ich wünscht mir unser Wauzi würde auch mal so brav beim Tierarzt liegen - wir halten ihn zu Zweit fest. Auf der Straße eine große Klappe und beim Dr. ein Feiglinng.
    Entspannte Grüße von jUle
  • Safir 123 16. Januar 2013, 17:41

    Der ist ja voll entspannt und cool.
    Gut getroffen,mal ein Foto aus dem Leben.
    Gefällt mir
    HG torsten
  • Trautel R. 16. Januar 2013, 9:01

    dein model k nimmt die behandlung sehr gelassen hin, ich denke, als vater wäre er schon geeignet ... es sollte halt nicht sein.
    lg trautel
  • colonia1997 16. Januar 2013, 8:26

    Würde mir wünschen meine Beiden wären auch so ruhig bei der Untersuchung, aber sie zittern so sehr, daß man kaum untersuchen kann.
    VG Rita
  • Simone Mathias 16. Januar 2013, 7:41

    kasper ist auch nicht mehr der jüngste, oder? es wäre eh zuuuu viel rummel...
    lg, simone
  • Christel Kessler 16. Januar 2013, 6:41

    Er ist total entspannt und läßt sich die Untersuchung ohne Murren gefallen, und dabei muß er gleichzeitig als Model herhalten....
    lg christel
  • Jochen D 15. Januar 2013, 22:37

    Das Geheimnis der Tierphysiologen wie auch immer sie das schaffen. Der Titel passt hervorragend zu dem Foto. Dem Hund sieht man auch an, dass er auch anders kann ;-)
    LG Jochen
  • Jürgen Divina 15. Januar 2013, 20:47

    Gitta muss was Besonderes an sich haben. So ruhig kenne ich den Kasper sonst nicht. Schade (oder auch nicht), dass er nun doch keine Alimente berappen muss ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • uschi pluskwik 15. Januar 2013, 20:42

    er schaut aber voll cool aussem Fell ;-) Schade,Welpenfotos wären von Dir bestimmt sehr Sehenswert gewesen ;-)
    LG Uschi
  • L.O. Michaelis 15. Januar 2013, 19:56

    Habt ihr einen Vaterschaftstest gemacht? Hoffentlich ist Kasper gut versichert und hat einen guten Rechtsbeistand?!?
    Witzig, wie ruhig der Kleine sein kann!
    Gruß
    Lars
  • Gerhard Busch 15. Januar 2013, 19:29

    Er nimmt's gelassen.
    Gruß Gerhard
  • Andrea Rademacher 15. Januar 2013, 18:52

    wow, er lässt es aber gelassen über sich ergehen
    LG Andrea
  • Günter Pilger 15. Januar 2013, 17:55

    "Erleichtert" könntet ihr aber angesichts der Rechnung sein :-)

    Mit spöttischem Glückauf
    Günter
  • Ulrich Ruess 15. Januar 2013, 17:45

    Dem Hund scheint es zu gefallen, entspannte Szene,
    lG Ulrich