Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 5

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Scharfe Zunge

ISO 400; 1/500 s; F 2,80; 190,00 mm;

Kommentare 5

  • Wolfgang Jäckle 10. Oktober 2004, 20:59

    Starker Schappschuss! Wusste gar nicht, dass die so eine scharfe Zunge haben...
    Gruß Wolfgang
  • StiN N 10. Oktober 2004, 10:32

    *grins* -
    fantastisch! perfekt!
    lg stin
  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 23:27

    *ggg*
    Jetzt weiß ich endlich was der Spruch : "DIE HAT NE SCHARFE ZUNGE" zu bedeuten hat ! ;-)))

    Ganz große klasse Bernhard, wie man diese Häkchen auf der Zunge erkennen kann.
    Gestaltung, Farben und Schärfeverlauf sind klasse !

    Evtl. hätte der Schärfebereich noch das Auge umfassen dürfen....

    LG
    Claudia
  • Zwecke 9. Oktober 2004, 10:27

    Die schaut Dich aber wirklich nicht freundlich an :-)
    Schönes Porträt von einer Graugans, kann aber auch ein Gänserich sein.
    Farben und Schärfe sind top, Ausschnitt und Freistellung gefallen mir super.
    Dir ein schönes WE!
    MfG Horst
  • Sibylle B 9. Oktober 2004, 10:07

    Tatsächlich, das sieht wirklicht gefährlich aus. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Da sieht meine Gans ganz freundlich aus. Ich lag dabei auf dem Boden und als sie näher kam, war mir schon etwas mulmig - jetzt weiss ich warum :-)
    Grüessli Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz