508 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

scharfe Kanten

hier

scharfe Kanten-2
scharfe Kanten-2
Annette Snuf
noch eine andere Variante

Kommentare 4

  • Marianne Thöny 26. Mai 2013, 23:22

    Mir gefällt diese s/w Variante sehr gut (besser), das weisse Dreieck bringt mehr Spannung ins Bild. Lg Marianne
  • el len 26. Mai 2013, 10:32

    Meistens ist es der Hintergrund, der ein Bild in das (für mich) richtige Gleichgewicht bringt - insofern kommt diesem kleinen Dreieck unten links eine besondere Bedeutung zu.
    lg ellen
  • Willi von Allmen 26. Mai 2013, 10:21

    Eine spannende Angelegenheit! Und so wie du sie uns zeigst finde ich sie einfach mal sehr gut.

    Ich glaube Jürgen's Ideenrichtung hat was, aber es wären auch andere völlig ebenbürtige Versionen denkbar, die aber einfach immer ein anderes Bild draus machen würden.
    So könnte ich mir auch vorstellen, rechts und oben etwas mehr zu schneiden, wodurch die ganz sichtbare Spitze und die Spiegelung - beide ein stärkeres Gewicht erhalten.
    Toll, und toll vor allem auch in s/w!
    lg Willi
  • j.graslendir 26. Mai 2013, 9:21

    ein sehr schönes Motiv und klasse gesehen...Du hast offensichtlich beabsichtigt mit dem hellen Fleck links unten einen Ausgleich zu rechts oben zu schaffen, was m.Meinung nicht notwendig ist, weil das Bild dadurch recht statisch wird. Hast Du mal versucht links und unten weiter zu beschneiden und im Glas mehr Kontrast und Licht zu schaffen. dann wäre der von der Form interessante mittlere Glaszacken tatsächlich DAS zentrale Element des Bildes, was die Spannung erhöhen würde....
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 200