Scharfe Fliege ;-)

Scharfe Fliege ;-)

11.881 74 Galerie

Knut Piwodda


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Scharfe Fliege ;-)

Zwar war heute endlich! ein Sonnentag an dem vielleicht ein paar neue Bilder drin gewesen wären, musste aber leider lange arbeiten und habe somit diese Change auf ein paar neue Schnappschüsse verpaßt. Daher noch eine weitere "Konserve" aus dem letzten Jahr.
techn. Daten:
Die Aufnahme ist mit einer Canon G3 zusammen mit dem Zörk Macroscope (12 Diop.) gemacht worden.
Brennweite 140(28,8), Blende 8, 1/100 Sek., kein Blitz, manueller Fokus, Abstand zur Fliege ca. 6 cm. Das Bild ist eine Verkleinerung des Originalausschnittes auf 66%.

Gruß
Knut

http://www.insektenmakros.de

Danke für den Galerievorschlag an E. Jost!

Kommentare 74

Informationen

Sektion
Views 11.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. März 2005 187 Pro / 137 Contra