n i n a


Premium (World)

scharfe ecke

endlich ist er da, der abend, der schon im voraus legendär war ;-)
unser treffen in der scharfen ecke! lange geplant und endlich wahr geworden. alle sind gekommen.
robin, saint-george, matrose deedee, der endlich landgang hatte, Mortie Maier , Susanne Jeroma , der holde und meinereiner.
anlass war u.a. der jahrestag der legendären ereignisse vor sechs jahren.

scharfe ecke
scharfe ecke
n i n a


gefunden!
gefunden!
n i n a


leider lassen sich die ereignisse von damals nicht mehr genau rekonstruieren, da alle beteiligeten aufgrund starken küstennebelkonsums und überwältigender emotionaler achterbahnfahreten zum teil erhebliche erinnerungslücken haben. doch haben diese erlebnisse uns alle zusammengeschweißt.

hier haben wir einen der erfürchtig abstand haltenden anderen gäste gebeten, noch schnell ein gruppenfoto zu machen, bevor wir alle vom küstennebel und astra völlig hinüber sind.

(das bild ist eine gemeinschaftsproduktion mit Susanne Jeroma )

Kommentare 24