Zurück zur Liste
Scharfe Biene - gewidmet : Juan Herren

Scharfe Biene - gewidmet : Juan Herren

2.055 8

sailor466


Premium (World), Metzingen u. Dettingen an der Erms

Scharfe Biene - gewidmet : Juan Herren

danke Juan Herren! besonders für deine attraktiv tolle version!!!!

das ist mein bild für dich. du hast mich in sehr netter art darauf aufmerksam gemacht, das etwas zu dunkle bei mir unbearbeitete bild im dunklen bereich aufzuhellen und mir eine korrigierte version zur verdeutlichung zugeschickt. danke!! jetzt hab ichs selber einmal probiert, aber den farbton der blütenblätter belassen, weil sie eben doch nicht gelb waren.
deine art der anmerkung ist toll !!! und wenn kritik an bildern durch "Hasser , Mäkler , Rachisten , Stänkerern und Frustierten" mit positiver hilfreicher anmerkung versehen wäre , wäre es eine wohltat für die FC und die
"angeschlagenen kritiker", denn beide seiten könnten sich achten.

danke Juan - wie wärs, wenn du dich herzhaft vermehrst und deine nachkommen würden alle deine art übernehmen!!!!

dynax 7D/ Minolta MD-Objektiv mit distanz-adapter/ bea: PS 6

Kommentare 8