Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

557 7

Fredl G.


kostenloses Benutzerkonto, München

scharf

nackig--sieht aber eh keiner :-)

Kommentare 7

  • Fredl G. 27. Februar 2007, 21:48

    ja, das is se :-)
  • Diana Lohr 27. Februar 2007, 18:03

    Eine süße Dani ;-))
  • | Ines | 27. November 2006, 12:37

    gut, danng eb ich dir mal konstruktive kritik!
    die dame ist zu scharf.... aber nur um die augen und die haare...
    ansonsten passt das nicht zu ihr, ihr blick macht einen auf liebes kleines mädchen von nebenan und die peperoni will sagen: "hey, ich bin heiss und sexy!!!" tut mir leid, ist sie in dem fall nicht....

    ansonsten schnitt und bearbeitung lassen zu wünschen übrig....
    sorry, heut ist montag, ich kann nicht anders.
  • Fredl G. 27. November 2006, 1:29

    ich muss morgen in die arbeit und wenn Du mir was sagen willst was ich an dem Bild vermurkst habe weil ich nervös war , dann mach es
  • Fredl G. 27. November 2006, 1:24

    na, dann zeig doch mal wie das richtig geht
  • Der Hesse 26. November 2006, 11:43

    gefällt mir richtig gut
  • Stefan-Photos 26. November 2006, 11:42

    sehr scharf ;-) gefällt mir sehr gut

    Grüße

    Stefan

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz