Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.076 4

Christine Sch.


Pro Mitglied, Dresden

Scharbockskraut

... ist ein Frühjahrsblüher. Sein deutscher Trivialname leitet sich von Scharbock (Skorbut) ab, da seine Vitamin-C-haltigen Blätter gegen diese Mangelerscheinung eingenommen wurden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winterling oder Scharbockskraut
Winterling oder Scharbockskraut
Christine Sch.


Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone XS Max
Objektiv iPhone XS Max back dual camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2114
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo