Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.802 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Schanzenviertel

DRI-Versuch aus 2 Bildern.

Kommentare 10

  • werner weis 22. April 2009, 12:19

    in manchen Wohnungen kannst Du fast die Buchrücken ablesen
    manche Lampen schütten Goldstaub aus
    hier ist Zauber
    Deine Fotografie lässt das Schanzenviertel recht vorteilhaft erscheinen
    ------------------------------------------------------------------------
    nach Anschauen dieses Fotos leckt man sich alle 10 Finger ab
  • Herr Herrmann 22. September 2006, 18:34

    ...ja, das ist mein Schanzenviertel. Super Aufnahme!
    Gruß, Lutz
  • Katrin MeGa 27. Februar 2006, 10:17

    Deine Hamburg-Bilder suchen ihres Gleichen - ...da brauche ich gar nicht mehr hin zu fahren, so schön kann es an Ort und Stelle gar nicht sein ...:-) Die aufwändige Technik kann ich auch nur bewundern!
    LG Katrin
  • ruepix 26. Februar 2006, 18:46

    Gut gelungen! Interessante Ecke.
    LG - D.
  • Hans Solcer 26. Februar 2006, 13:46

    beautiful picture.
  • Giuseppe di stanislao 26. Februar 2006, 13:28

    fine pic really compliment! ciao
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Februar 2006, 13:15

    Danke für eure Anmerkungen,
    ich stand auf einer kleinen Verkehrsinsel, vom Verkehr umtost und kam mir ein bisschen komisch vor, dort ein Stativ aufzubauen. Hinter mir der Neue Pferdemarkt, links Schulterblatt und rechts die Schanzentraße.
    LG, Carl
  • Kerstin Conrad 26. Februar 2006, 13:11

    Klasse Versuch. Sieht echt prima aus.
    wo ist das eigendlich?
    LG Kerstin
  • Ingolf Gania 26. Februar 2006, 13:07

    Dein Versuch ist dir gelungen, eine Klasse Aufnahme, ich sage Spitze, da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Ingolf
  • Charly 26. Februar 2006, 13:00

    Die Ecke kenne ich sehr gut. Das Bild finde ich
    total gut gelungen.
    LG charly