Zurück zur Liste
Scham, falls er erahnt, was ich hier preisgeben möchte:

Scham, falls er erahnt, was ich hier preisgeben möchte:

1.629 24

gud run


kostenloses Benutzerkonto

Scham, falls er erahnt, was ich hier preisgeben möchte:

Mir waren im wahrsten Sinne des Wortes meine Hände (Hand) gebunden, bedingt durch einen Unfall, verursacht durch den wilden Sancho, der meinte unbedingt einer Katze nachrennen zu müssen.
Gips, dann Schiene und jetzt ein fester elastischer Verband, ausgerechnet die rechte Hand. Nun, ein bisschen Schreiben geht gerade noch. Gönnt mir noch ein bisschen Schreibpause, ich versuche langsam wieder einen normalen Rhythmus zu bekommen, sofern meine Finger mitmachen.
Bis demnächst ;-))

Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche ;.)))
Schreiben geht wieder inzwischen, wenn auch zeitlich wohldosiert, jedoch Klavier - sowie Gitarre spielen geht bedauerlicherweise zu meinem und zum Leidwesen meiner Schüler immer noch nicht. Ich hoffe, der Zeitraum der Herbstferien wird sich weiterhin positiv auf den Heilungsprozess auswirken.
LG ;-))

Kommentare 24

  • Nikon Ikone 21. Oktober 2015, 2:23

    Hi Gudrun, wir müssen ja wieder telefonieren. Ab 4.11 bin ich für 6 Monate nicht hier in Deutschland. LG
  • Paulibär14 15. Oktober 2015, 17:02

    Ist es Scham oder hast Du trotz allem doch darin ein Leckerli versteckt. Auch von mir wenn auch Spät die besten Wünsch.
    Herrliche Momentaufnahme mit prima Einstellung.
    Gratuliere.

    LG Georg
  • Norbert Kappenstein 2. Oktober 2015, 18:57

    Na dann hoffe ich mal, dass es Dir zwischenzeitlich
    wieder besser geht. Wünsche auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • nature and MoRe 30. September 2015, 1:21

    Liebe Gudrun,
    dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung und Deinem Sancho, dass Du es ihm schnell wieder verziehen hast. So sind sie nun mal, unsere vierbeinigen Familienmitglieder! Unser Zwerghamster - und ist er noch so klein - verwechselt manchmal auch meinen Finger mit einem dicken Mehlwurm (schnapp!) ... ;-))
    Liebe Grüße, Monika
  • SimoneN 27. September 2015, 14:18

    Liebe Gudrun,
    gute Besserung. Na das ist ja ein Wildfang geworden, dein Sancho :-) .
    GglG Simone :-))))))))
  • GK-Foto 23. September 2015, 21:38

    Gute Besserung.
    Das wird schon wieder.
    Gruß Günther
  • 19king40 23. September 2015, 18:18

    Hallo gud run,hatte Dich schon vermisst.
    Wünsche Dir gute Besserung.Bis bald.
    LG Manni
  • UliF 23. September 2015, 17:14

    er will es gar nicht wissen weil der Inhalt des bechers wahrscheinlich ihm gerade wichtiger ist ;-) aber er wird merken dass Du ein Handicap hast und vielleicht weiss er auch noch warum ... hat er wenigstens geschworen nie mehr eine Katze nachzurennen die eh nie seine Freundin werden wird ;-) ?
    Schon Dich ein wenig und komm wieder auf den Damm...denn das Leben wartet

    GLG Uli

  • † Gabi QL 23. September 2015, 9:27

    Dir gute Besserung, Gudrun!
    Witzige Aufnahme von Sancho, der sich sicher keiner Schuld bewusst ist ;-).
    Lieben Gruß
    Gabi
  • MichlFS 23. September 2015, 8:34

    Gibts eigentlich auch Kameras für Linkshänder?

    Natürlich schließe ich mich den Beileidsbekundungen meine Vorredner an. Aber stell dir doch schon mal das Gefühl vor, wenn der Verband mal ganz runter ist. Aaaaah, genial.

    Bis dahin alles Gute!!

    LG, Michl.
  • Ingwia 23. September 2015, 7:46

    Ja, liebe Gudrun unsere Fellnasen haben es in sich. Da geht man träumerisch spazieren, glaubt an nichts böses, und von einem Moment auf den anderen, wird man jäh aus seinen Tagträumen gerissen.
    Mich hat es vorgestern auch hingelegt, als Laila sich kurzerhand entschied, ein ausgebüxtes Huhn nach Hause zu schicken. Aber zum Glück bin ich in einer Wiese gelandet, und außer das ich aussah wie nach einer Schlammschlacht ist nichts passiert.
    Wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung,
    Ingrid
  • nur Soh 23. September 2015, 6:29

    Alles wir wieder gut
    Wünsche Dir Gute Besserung
    LG Helle
  • Helmut Hartmann 23. September 2015, 0:30

    Mit Katzenbegegnungen haben einige Hundehalter ihre Probleme, doch dieses Mißverständnis kann nur mit einem festen Stand und einer Leine abgefangen werden.
    Da ich weiß wie viel Du mit Sancho geübt hast, war es nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit.
    Verzeih ihm seinen Trieb und wie ich sehe kannst Du inm auch nicht mehr böse sein.
    Hoffe das Deine Hand schnell wieder heilt und Du bald wieder mit Kamera und Klavier spielen kannst.
    Als kleines Trostflaster habe ich noch einen Titel für Dich:
    KAZTENJAMMER
    https://www.youtube.com/watch?v=jV2Eeh69oYw&list=RDMJbm-J50ioQ&index=31
    LG Helmut
  • heide09 22. September 2015, 23:16

    Und ich dachte er hat ne Belohnung bekommen. ;-))
    Unser Weißer darf manchmal Puddungbecher ausschlabbern bevor sie in den Müll kommen.
    Katzen jagen ist auch seine Leidenschaft weil eine ihm mal eins über die Nase gegeben hat und das im eigenen Garten.
    Aber er tut ihnen nichts wenn sie still dastehen legt er sich hin - nur pfeifen müßte er noch................
    Dann laß es mal langsam angehen und schone Deine Finger noch etwas. Gute Besserung!!!
  • Impressionen vom Niederrhein 22. September 2015, 21:53

    Klasse festgehalten!!!!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.3 mm
ISO 400

Gelobt von