Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 7

Die Nette


Free Mitglied, Ruhrpott

Scham

...definitiv die Nr. 2 unter den lebenserschwerenden Gefühlen. Streifen wir sie ab kommen wir dem Himmel auf Erden ein ordentliches Stück näher...


...naja...vielleicht ist das Thema zu schwer für einen sonnigen Junitag...:)

Schuld
Schuld
Die Nette

Kommentare 7

  • Blues hardy 16. August 2007, 19:24

    zum teil gebe ich dir recht. im text und foto.
    falsche scham ..JA!

    aber warum um himmel's willen, willst du den himmel auf auf erden, lass den himmel doch dort wo er ist.

    stell dir vor ewige harmonie, keine konrtaste, keine gegensätze, kein gut kein böse, tag ein tag aus, wäre doch schrecklich...langweilig..

    ich mag nicht in den himmel,
    ich komme lieber wieder auf die erde ;-)

    gruss vom blues
  • Die Nette 20. Juni 2007, 10:00

    @Uwe: ist schon irre, wie unterschiedlich geschriebene Wörter gelesen werden können. Und danke...
  • Matthias von Schramm 20. Juni 2007, 8:34

    mag ich sehr
  • Woici 20. Juni 2007, 0:08

    feine serie...
  • Uwe Hennings 19. Juni 2007, 21:05

    Ich meinte authentisch und ehrlich, weil die Scham als Bild ehrlich und ungeschönt, und auch nicht abstrahiert rüberkommt.
    Grüße Uwe
  • Die Nette 19. Juni 2007, 20:09

    @Uwe: "ehrlich" was?
  • Uwe Hennings 19. Juni 2007, 20:06

    ehrlich!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz