3.467 7

Herr G. aus K.²


kostenloses Benutzerkonto

Schaltwarte²

es gibt heute jede Menge Ovale Fenster
die aus architektonischer Sichtweise auch Ochsenauge genannt werden.
aber auch ganz am Ende des Ganges und an der Decke befinden sich Fensteröffnungen.

auch von diesem Ort

Schaltwarte...
Schaltwarte...
Herr G. aus K.


2329

Kommentare 7

  • Andre Helbig 17. Januar 2007, 20:05

    ich glaub das gleich Bild hätt ich an deine Stelle auch gemacht :o)

  • Dy Tammy 16. Januar 2007, 12:03

    das ist wirklich ein fantastischen Ein.-Weit.-Durchblick...
    solch Gang hab ich noch nicht gesehen.
    LG Tammy
  • Holger Schimanke 16. Januar 2007, 7:53

    Sehr cool! Vor allem die schräg hängende Neonlampe ist supi!
    Gruss vom Doc
  • Annie Bertram 16. Januar 2007, 7:48

    Auch sehr klasse:o)
  • Robert Ka. 16. Januar 2007, 0:35

    bor klasse foto
    da muss ich mein beitrag auch dazu geben

    ich glaube beim nächsten DD-besuch muss ich nochmal hin, und meine kamera zum glühen bringen
    lg
  • Mathias AusDresden 16. Januar 2007, 0:21

    Son WW ist schon ne feine Sache...

    Fenstertechnisch war oben sicher auch mal ein großes Oberlicht, welches dann irgendwann der Einfachheit halber als Pappdach verschlossen wurde.
    Außerdem noch ein kleiner Einblick in die Pirnaische Industriegeschichte...links das Zellstoffwerk und rechts das Kunstseidenwerk...
  • Andreas Beier Fotografie 16. Januar 2007, 0:18

    Prima Bildaufbau...hat schon enorme Wirkung.