Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 14

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Schalttafel...

... zu Verkaufen. Fast ohne Gebrauchsspuren. Neuwertig. An Selbstabholer in den Alsen - Betonwerken / Sackabfüllerei. ( Ebay möge mir diese Ironie verzeihen ) ;-)

Sony DSC S-70 Kein EBV, ausser Zuschnitt.

Kommentare 14

  • Andreas Grav 27. Mai 2003, 16:21

    Im Original hat es mehr Kontrast...

    Andreas.
  • Christian Brünig 27. Mai 2003, 0:08

    super gesehen, klasse Auschnitt, wirkt fast plastisch. nach meinem Geschmack etwas mehr Kontrast?
  • Udo Afalter 20. Mai 2003, 21:37

    Das Bild ist genau mein Geschmack. Ich hätte es genauso fotografiert.

    Gruß, Udo
  • Andreas Grav 6. Mai 2003, 19:25

    Ist anzunehmen. Wenn man bedenkt, das sie seit 1985 so halb im Freien dort rumhängt...

    Andreas.
  • Andreas Meier 6. Mai 2003, 15:05

    ist wohl gebaut für die ewigkeit. ich wette die tafel würd noch funktionieren wenn man sie wieder in betrieb nimmt.
    klasse foto

    gruß andreas
  • Eberhard Kamm 6. Mai 2003, 14:40

    Sehr schöne Detailaufnahme, schöne Farben.

    Gruß Eberhard
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Mai 2003, 9:38

    klasse bild, gefällt mir echt gut,
    a.
  • Andreas Grav 5. Mai 2003, 23:15

    @ Thomas: Das könnte daran liegen, das die Tafel nach unten aufklappbar ist und nicht ganz geschlossen war. Wollte aber nicht die ganze Kiste entrosten, damit sie zugeht und gerade aussieht - das Motiv wäre dann eh für´n A.... gewesen ;-)

    @ Jörg: Im Nachherein sehe ich das ähnlich. Zumindest den hellen Bereich bis zur schrägen Kante des Pfeilers beschneiden - habe es mal probiert :-)

    Andreas.

    Andreas.
  • Jörg Otte 5. Mai 2003, 22:41

    @Vladimir : Garantie is nich - is ein Privatverkauf ;-)

    Rechts der gesamte Vorsprung stört. Der Rest ist sehr gut !

    Gruß J.
  • Thomas Wanhoff 5. Mai 2003, 21:17

    tolles bild.. ich glaube ien ganz ganz ganz klein wenig schief oder hab ich nen knick?
  • Andreas Grav 5. Mai 2003, 20:46

    Ist zu befürchten... obwohl ich diesen schon vor 2 Jahren entdeckt habe und er war letzte Woche noch da, wie man sieht.

    Andreas.
  • Thorsten Seifert 5. Mai 2003, 20:29

    Diese alten halb verotteten Schaltafeln haben ihren absolut eigenen Reiz. Hier kommen besonders die Farben gut rüber.
  • Gerd R. 5. Mai 2003, 20:22

    Hallo Andreas,
    fast das gleiche Motiv hatte ich auch bei meinem Rundgang durch die Ziegelei in Angriff genommen. Leider hatte ich erst zu spät bemerkt, dass meine Cam. eine falsche Einstellung im Speicher hatte. Somit ist aus dem Hochladen in die FC nichts geworden. :(
    L.G. Gerd
  • SPERRZONE 5. Mai 2003, 20:17

    auf was steht nun der schwarze schalter unten in der mitte, 0 oder 1?? irgendwie faszinieren mich solche schalttafeln auch immer und schwupp zück ich die kamera ;-))

    hier gefällt mir der rostige farbton als kontrast zum grau und natürlich die roten lichtli besonders gut!

    gruss,
    beat