Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schallschutz zum Städtischen Krankenhaus

Schallschutz zum Städtischen Krankenhaus

578 3

Fred Schunke


Free Mitglied, Suhl

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 3. September 2009, 21:11

    Sieht aus wie "Die Mauer" ..... erinnert mich an Berlin als es die Mauer noch gab. Wie schon von anderen erwähnt gefällt mir das Licht- und Schattenspiel auch sehr gut. Die Straßenbeleuchtung ist originell - sieht so aus wie ein Gaslampen-Imitat. Gruß, Wolfgang
  • Fred Schunke 3. September 2009, 0:22

    @Harald
    ich überlege mir die Sache mit s/w mal.

    Fred
  • LP-Ludwig-Photography 3. September 2009, 0:11

    interesanter blickwinckel, würde vieleicht in s/w noch ein wenig besser kommen

    lg
    harald