magic-colors


Premium (World), Dortmund

Schalke-Dortmund

Es war ein schönes Fußballspiel am Samstag in der Gelsenkirchener Veltinsarena, dass der BVB zu recht mit 3:1 gewann.

Unschön waren die Vorfälle, die sich "Sogenannte Dortmunder Fans" vor dem Spiel erlaubten. Kurz vor dem Anpfiff brannten
Schwarz-Gelb Vermummte im Fanblock Bengalos und Polen Böller ab, und schossen sogar die Raketen in den benachbarten Schalker Familienblock.

"Derby gewonnen-Sympathien verloren"
so lautet der heutige Titel in der Westfälischen Rundschau.
Jürgen Klopp u. seine Mannschaft (und die Dortmunder Fans) schämen sich für das "asoziale Verhalten" einiger ihrer Anhänger.

Ich distanziere mich von diesen Randalierern und kann mich nur bei den Schalker Fans für diese Vorfälle entschuldigen.

Kommentare 33

  • nur ein moment 5. November 2013, 22:17

    Eine tolle Nachtaufnahme; nur ganz leicht getopt vom 3:1! ;-)))

    vg . nur ein moment
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 19:09

    Ist ja klar, für welche Mannschaft Dein Herz schlägt :-) ... eine klasse Aufnahme!
    Gruß Horst
  • Joachim bb 30. Oktober 2013, 17:26

    Schönes Gebäude, und wieder eine schöne Nachtaufnahme!!
    LG
    Joachim
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. Oktober 2013, 23:24

    Es ist mir immer wieder eine Freude, Deine prima gemachten und gut gelungenen Aufnahmen hier zu sehen. Danke und dann noch eine angenehme Woche.
    Gruß Peter
  • Lichtspielerin 29. Oktober 2013, 19:25

    Ja, was das immer soll, es hat ja nichts mit Fußball zutun. Dein Nachtfoto ist fantastisch!

    LG, Kerstin
  • Kirsten G. 29. Oktober 2013, 16:21

    Die Abendaufnahme ist dir sehr gut gelungen und zu den Vorfällen vor und nach dem Spiel kann ich nur sagen, dass es solche Randalierer immer wieder geben wird. Man kann sie nicht aus den Stadien verbannen, aber kontrollieren und wenn sie sich nicht beim Fußball abreagieren können, dann passiert es leider woanders....
    Lg
    Kirsten
  • ilsabeth 29. Oktober 2013, 7:56

    Die Fußballvereine haben meines Erachtens viel zu lange weggeschaut, und auf dem Platz geht es auch oft heftig zur Sache. Ich kann nicht verstehen, wieso man Spiele unter solchen Umständen nicht abbrechen kann!
    Bevor ich es vergesse: Dein Nachtbild gefällt mir sehr gut! LG ilsabeth
  • Andrea Potratz 29. Oktober 2013, 4:57

    Das hat echt nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun.
    Aber leider gibt es immer wieder solche "a..." Menschen.
    ein schönes Bild.
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 23:21

    So sind sie manchmal, die sogenannten Fans !
    Ich finde Fußball Klasse, gehe aber lieber zum Volleball , da ist man sicherer ! lach
    Was das Bild betrifft, das ist Klasse,
    Gruß Bernd
  • Mike JB 28. Oktober 2013, 23:04

    nightview .... perfekt
    LG Mike
  • Silkepixel 28. Oktober 2013, 22:06

    Aus Fußball mache ich mir nichts, aber das Stadion bei Nacht hat schon was, toll beleuchtet.

    LG Silke
  • Pixel Bernd 28. Oktober 2013, 20:00

    Tolle Nachtaufnahme in schönen Farben
    und bester Schärfe. Auch die Belichtung ist sehr gut gelungen.
    LG Bernd
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 19:51

    So traurig die von Dir geschildeten Vorgänge auch sind so ändern sie dennoch nichts daran dass mir Deine Aufnahme vom Licht als auch den Farben her richtig gut gefällt
    Lg Moni
  • digitovita 28. Oktober 2013, 19:50

    text und bild finde ich gut. vg toni
  • durchblick 28. Oktober 2013, 19:47

    Solche Idioten findet man halt in jeden Stadion. Mal mehr und mal weniger. Ich hatte letztens die Gelegenheit bei einen Ivent mit Jürgen Klopp ein paar Sätze zu wechseln. Ist ein sehr sympatischer Mensch.
    Dein Foto ist vom Feinsten.
    LG Manne