Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 3

KronoPictures


Free Mitglied, Affoltern am Albis

Schale mit ...

Eine Schale mit ...
Ich weiss nicht wie diese ... heissen
Wenn ihr es wisst schreibt es in die Kommentare. Ich hätte auch gerne wieder Kritik da dies mein 5. Foto ist!

Kommentare 3

  • Fred Dahms 3. Oktober 2012, 19:41

    Kann mich da nur da reini anschließen. Hast mit einem Bearbeitungsprogramm die Beschädigungen eingefügt. Aber mir gefällt es nicht. Die Arbeit hättest du dir besser erspart. Weiterhin hätte ich das Obst im rechten oder linken Bildteil plaziert. Du wolltest eine ehrliche Meinung. Das ist meine. Gruss Fred
  • Seven 3. Oktober 2012, 19:30

    zu mittig, somit wirkt ein bild langweilig. aber schoen sind sie immer die pysalis, Kapstachelbeere
    ja der rahmen ist net gut.
  • da reini 3. Oktober 2012, 19:29

    Das sind Physalis oder auch Lampionblüten, welche Du in einer tollen Schärfe aufgenommen hast. Störend sind nur die Streifen oder Kratzer in Deinem Bild.



    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 320