2.314 19

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Schafstall

Unsere Islandreise liegt inzwischen fast schon 3 Monate zurück - und dabei habe ich noch so viele ungezeigte Bilder ...
Wenn ich allerdings die Island-Sektion in der fc so durchblättere, dann sehe ich so traumhafte Aufnahmen, dass es kein Schaden ist, wenn meine Bilder ungezeigt bleiben. Deshalb beende ich meine Mini-Island-Serie mit dem Bild dieses alten Schafstalls auf der Halbinsel Vatnsnes

Kommentare 19

  • Michael Jochum 16. April 2013, 0:28

    Hab ich das bilder verpasst? Da war ich wohl blind :-/.
    FAV!
  • DxFx 11. November 2012, 13:54

    schön. eine ganz wunderbare Lichtstimmung! Island habe ich auch noch auf dem Plan.
    LG Dorit
  • Mat32 3. November 2012, 13:02

    Eine sehr schöne Stimmung.
  • Karl-Heinz Althaus 30. Oktober 2012, 19:15

    Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme,
    wie aus einem schönen Traum.....
    LG Kalli
  • ---Thomas---W. 30. Oktober 2012, 18:52

    Wunderschön diese Farben und die Ruhe die Dein Foto vermittelt. TOP !!!
    LG Thomas
  • Mari An 28. Oktober 2012, 23:56

    Dein Bild gefällt mir sehr, Barbara....die Lichtstimmung, aber auch der marode Schafstall, der sich fast liebevoll an die Landschaft schmiegt, finde ich wunderschön!
    LG
    Ingrid
  • Thomas D. Schaefer 28. Oktober 2012, 22:54

    Sehr schön Barbara! Ja, Island war scho schee...irgendwann fahr ich da nochmal hin. LG Tom
  • Rebekka D. 28. Oktober 2012, 22:31

    das ist ja eine wundervolle Stimmung .. Island ist ja voll davon .... ;o) Rebekka
  • -Wolfgang-L. 28. Oktober 2012, 18:30

    Schade, überlege es dir noch einmal,
    mir hat die Island Serie gut gefallen.
    Eine sehr schöne Aufnahme,Farben Licht und Stimmung sind prima.
    Gruß Wolfgang
  • Dagmar Jordan 28. Oktober 2012, 18:12

    Sehr schönes warmes Licht und eine romantische weiche Zeichnung der Landschaft. Gefällt mir sehr.
    LG Dagmar
  • MAY-HDR 28. Oktober 2012, 13:58

    also 2 Monate bis zum Weltuntergng bleiben uns noch,
    da passt das Bild doch super ;-)
    absolut schöne Farben zeigst du und das Licht ist auch sehr schön
    lg Mandy
  • Dorothea P. 28. Oktober 2012, 13:46

    Schade, dass du die Serie schon beendest! Im Winter folgt dann die Fortsetzung.... :-)
    Ein Motiv, dass durch die Bearbeitung und durch das Licht zu etwas besonderem wird!
    lg, Dorothea
  • Christine L 28. Oktober 2012, 10:58

    ganz schön marode das teil....
    ciao
    christine
  • Fussel94 28. Oktober 2012, 10:29

    Gelungene Bildeinteilung und ein sehr schönes Licht!

  • RonaldJ 28. Oktober 2012, 10:16

    Ich muss wohl ziemlich lang der fc ferngeblieben sein ... :)
    Habe doch glatt die ganze Sequenz verpasst. Alle Bilder deiner kleinen Island-Serie sind fantastisch. Auch dieses Bild ist - wenn auch unspektakulär - romantisch schön und zeigt mir, warum ich die nordischen Gefilde so sehr mag. Ich hoffe, Du beendest die Serie noch nicht wirklich.
    lg Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 2.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten