Zurück zur Liste
Schaffe, schaffe, schaffe!

Schaffe, schaffe, schaffe!

9.462 5

Picfriend999


kostenloses Benutzerkonto, Osterholz-Scharmbeck

Schaffe, schaffe, schaffe!

Mein erster Besuch in der Brikettfabrik Louise. Ein Besuch lohnt sich. Siehe auch unter http://www.brikettfabrik-louise.de/

Kommentare 5

  • H.-W. Siekmann 14. Dezember 2015, 22:49

    S T A R K !!!!!!!
    LG
    Hansi
  • Dan Am 17. Oktober 2015, 14:48

    Tolles dynamisches Bild.
    Man kommt natürlich auch ohne die bekannten Regeln der Bildgestaltung aus, hier machen sich die Eckläufer aber wirklich gut und geben der Szene den richtigen Blickwinkel.
    Die alte Maschine in sw ist dazu ja fast schon Pflicht.
    BG Dan
  • atomc 14. Oktober 2015, 21:38

    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr. Die Dynamik in dem Bild macht mit den Lichtstrahlen richtig was her.
    Klasse!
    LG Anton
  • Jola Bartnik-Milz 6. Oktober 2015, 7:43

    Die Bewegung hast du hier gut festgehalten, die Entscheidung für s/w finde ich ebenfalls gut
    Gruß Jola
  • Andreas Beier Fotografie 29. September 2015, 6:16

    klasse, dynamisch gut

Informationen

Sektion
Ordner Kein Thema
Views 9.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 200