Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schafe so weit das Auge reicht ....

Schafe so weit das Auge reicht ....

480 8

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Schafe so weit das Auge reicht ....

Schafe waren auf unserer wunderschönen Radtour entlang der Elbe unsere ständigen Begleiter!
Dank des Brückentages war auch gerade Besuch aus Afrika am Deich.

Übrigens konnten wir jeden Abend wunderbar einschlafen....... - - wir haben Schafe gezählt!

Kommentare 8

  • Barbara Schoenen 14. Juni 2007, 21:50

    Super Idee mit der Collage - obwohl ich vielleicht die Anordnung anders gewählt hätte. Trotzdem wirkt es.
    Gruß
    Barbara
  • Doris Thiemann 26. Mai 2007, 9:22

    Für diese schönen Einzelbilder hätte ich eher einen neutralen Hintergrund gewählt oder das Hintergrundbild ganz hell gemacht. Außerdem sind da zu viele Rahmen.
    GLG Doris
  • Helga N. 23. Mai 2007, 19:46

    Super Collage!!!! Vielleicht landet Max ja bald auf der Wiese... *g*

    LG Helga
  • Heide G. 23. Mai 2007, 12:33

    is ja irre!! Ich liebe diese Collage! Toll gemacht - und uploads gespart - psst, nmicht weitersagen :-)) -

    Gruss Heide
  • Anne Rudolph 22. Mai 2007, 23:09

    Eine sehr schöne Collage von den netten Rasenmähern hast Du da zusammengestellt.
    Ein echter Hingucker
    Gruß anne
  • Petra Steinhagen 22. Mai 2007, 22:06

    Eine klasse Collage, lieber Harald! Die Schäfchen- Vielfalt hast Du damit wunderbar dargestellt. Beim Betrachten fühle ich mich wieder richtig zurückversetzt an den Deich und in die schönen Tage dort mit Dir.Einen herzlichen Gute- Nacht- Gruß von Petra.
  • r.l.a. 22. Mai 2007, 20:18

    na, bei den vielen Schafen kann ich das mit dem guten Einschlafen auch verstehen, Harald. So gern wie ich Collagen auch ansehen mag - nun hast Du uns eines uinterschlagen und das find ich schade.. na, vielleicht kannst Du das Grundbild ja noch nachreichen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Sylvia Schulz 22. Mai 2007, 19:24

    vor uns lief gestern eine ganze Herde gemütlich auf der Straße, es waren auch kleine Lämmer dabei, Deine Collage ist jedenfalls toll, so hast Du die Aufnahmen wenigstens auf einem Schlag uns vorgestellt,
    lg Sylvia