Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schafe im November

Schafe im November

732 14

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Schafe im November

Pentax LX, Sigma Apo 28-105 mm

Kommentare 14

  • G. M. 3. September 2003, 8:12

    Herrliche Stimmung und Farben. Gegenlicht hervorragend gemeistert.

    Gruß
    Geri-Linda
  • Hartmut Kirchner 30. Mai 2003, 18:53

    Wow, was für ein Licht....
    lG Hartmut
  • Dan B. 25. April 2003, 22:31

    Sehr gutes Bild!
    Gratuliere

    gruß
    dan
  • Martin Rosie 1. April 2003, 21:27

    Sensationell, für mich ein Galeriebild! Ruhig, guuuter Bildausschnitt und für eine Gegenlichtaufnahme gekonnt gemeistert. Großes Lob.
  • Robert Paul-M. 10. März 2003, 20:31

    Wenn es Schweine wären würde ich mal sagen saustark! Gefällt mir wirklich sehr gut das Bild obwohl ich mich eigentlich anderen Themen widme. Erinnert ein wenig an Gemälde aus der Biedermeierzeit (hoffentlich habe ich mich nicht in der Epoche geirrt). Klasse!
  • Silvia Ulenberg 1. März 2003, 20:51

    Ich liebe dieses besondere Licht und Du hast es wirklich schön eingefangen und dazu die Schafe und die einsame Leiter... ein wunderbares Bild. :-)
    Viele Grüße vom Niederrhein,
    Silvia
  • Thomas Nick 20. Februar 2003, 7:10

    Top Foto, klasse Stimmung - etwas entrauscht mit Neatimage wär's reif für einen Kalender.

    Gruß Thomas
  • Robert Krettek 19. Februar 2003, 9:43

    Schöne Atmosphäre ...
    R.K.
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 20:56

    Was für eine Idylle!
    Das warme Licht, die Farben....sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Hansjoerg S. 18. Februar 2003, 20:55

    schönes stimmungsvolles Bild.
    ein wunderbares Licht rundet alles ab.
    Klasse!
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Elke Czellnik 18. Februar 2003, 19:41

    sehr schöne Farben und der leichte Nebel gibt dem Foto eine sehr schöne herbstliche Stimmung

    vG elc
  • Harald Klinge 18. Februar 2003, 19:28

    Hallo Martin,
    eine gelungene Aufnahme, meinen Glückwunsch.
    Die herbstlichen Farben kommen gut zur Geltung.
    Das Besondere ist die "Corona" an den Schafen, eine tolle grafische Wirkung!
    Grüße HK
  • Britta K.S. 18. Februar 2003, 18:40

    sehr stimmig im ganzen...
    licht, fsrbe und eindruck...
    toll un gefällt mir sehr.
    lg britta
  • Christian Beier 18. Februar 2003, 18:02

    Eine sehr schon Aufnahme von den Schafen wie auch von der Landschaft. Vor allem die Leiter am Baum hat etwas besonderes.

    Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz